Nachhilfelehrer in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Loris

Loris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Lazar

Lazar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Raffael

Raffael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Geschichte, Geografie,Biologie, Franz,Englisch, Berufskunde FaGe

Liebe Eltern/ Liebe Schüler Ich heisse Joana. Ich komme ursprünglich aus Portugal, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen :) Meine Stärken waren immer Mathe/Geometrie und Sprachen. Biologie…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Pascal

Pascal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Matteo

Matteo

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. M…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Biografie, Geografie

Hallo, ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben. Für Prüfungen kann ich dich auch vorbereiten. Nachhilfe gebe ich in Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie und Biografie.

Karina

Karina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo liebe Eltern und Schüler, Mein Name ist Karina und ich bin Nachhilfelehrerin für Französisch. Ich liebe die französische Sprache und ich liebe es, Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu ver…

Cosma

Cosma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich habe bis jetzt nicht wirklich Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Jedoch bin ich standfest mit meinen Sprachkenntnissen und bringe diese auch gerne weiter. Ich kenne mich gut aus mit dem E…

Martin

Martin

Fächer: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Nastasia

Nastasia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Kai

Kai

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Russisch

Ich bin Übersetzer und Dolmetscher für Russisch. Auf Wunsch gebe ich auch Nachhilfe.

Lorraine

Lorraine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Musik, Mathe, Cello

Ich studiere an der Uni Zürich Ethnologie im Hauptfach. Ich gebe Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte und Musik. Ich gebe auch Cellolektionen. Bei Interesse einfach anschreiben.

Adalena

Adalena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe in meinem Freundes und Familienkreis schon immer Englisch Nachhilfe angeboten da dies meine grösste stärke ist.

Nachhilfelehrer in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Nachhilfelehrern, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfe-Lehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).