Französisch-Nachhilfe in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Geometrie, Naturwissenschaften

Ich habe die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen und studiere seit September 2020 an der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe bereits Praktika in Primarschulen absolv…

Minyar

Minyar

Fächer: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Spanisch,

Ich helfe oft meiner kleinen Schwester wenn sie Probleme hat und bin sehr gut darin. Da ich momentan das Gymnasium besuche, kann ich bei Primar- und Sekundarschulstoff sehr gut helfen und erklären.

Chantal

Chantal

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe während Jahre privat und bei verschiedene Institutionen unterrichtet. Ich habe während 7 Jahre in England gewohnt und 40 Jahre Berufserfahrung in Englisch. Ich bin Französisch Muttersprachi…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Jeff

Jeff

CHF 40 / Stunde
Fächer: Recht (Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Bundesstaatsrecht), Finanzbuchhaltung, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Präsentieren

Vielen Dank Für Dein Interesse! Meine Lernmethoden unterschieden sich grundlegend von denen anderer Mitschüler und -studenten. Da ich stets neben der Ausbildung noch beruflich tätig war und meinen Ho…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, (bei Bedarf Psychologie, Chemie)

Liebe Eltern, liebe Schüler-/innen Mein Name ist Jasmin und ich habe meine Maturität an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Momentan studiere ich an der ZHdK in Zürich. In der Vergangenheit h…

Karina

Karina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo liebe Eltern und Schüler, Mein Name ist Karina und ich bin Nachhilfelehrerin für Französisch. Ich liebe die französische Sprache und ich liebe es, Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu ver…

Cosma

Cosma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich habe bis jetzt nicht wirklich Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Jedoch bin ich standfest mit meinen Sprachkenntnissen und bringe diese auch gerne weiter. Ich kenne mich gut aus mit dem E…

Emma

Emma

Fächer: Mathematik Deutsch Französisch Englisch

Liebe Eltern Mein Name ist Emma und ich gehe momentan an die PMS in Kreuzlingen. Ich bin 16 Jahre alt. Mein Traumberuf ist es Lehrerinn zu werden, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und ihnen neue…

Nastasia

Nastasia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich würde gerne Nachhilfe anbieten. Zurzeit studiere ich an der PHZH. Voher habe ich ein Praktikum in der Schule absolviert. Ich habe den Schulstoff noch präsent, habe bereits Erfahrung und helfe sehr…

Helen

Helen

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, French

Hello, I am a Canadian, native English and French speaker. I offer tutoring for homework. Improving speaking, writing and or conversation courses in English or French. Please contact me if you are se…

Lorraine

Lorraine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Musik, Mathe, Cello

Ich studiere an der Uni Zürich Ethnologie im Hauptfach. Ich gebe Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte und Musik. Ich gebe auch Cellolektionen. Bei Interesse einfach anschreiben.

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik

!!! Ich nehme keine neuen Schüler*innen an !!! Aktuell bin ich Mitten im Studium zur Primarlehrerin. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit grosser Freude mit meinen Schüler*innen. Ich unterrichte auch …

Isabella

Isabella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur- und Technik

Hallo, ich bin Isabella und habe im Sommer meine Berufslehre als Kauffrau EFZ Branche Bank mit Berufsmaturität abgeschlossen (Schnitt: 5.2). Aktuell bin ich Vollzeitstudentin der ZHAW und studiere ang…

Giulia

Giulia

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und versuche anderen Schüler*innen zu helfen gewisse Themen/ Fächer besser zu verstehen.

Damian

Damian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Wirtschaft, weiteres

Ich bin Masterstudent der Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Während dem Studium habe ich bereits verschiedene Schüler und Schülerinnen erfolgreich unterstützt. Durch meine langjähri…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathegrundlagen, Deutsch, Englisch, Französisch

Nachhilfe in Biologie, Mathematik und Deutsch von einer Gymnasiastin kurz vor der Matura

Französisch-Nachhilfe in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).