Deutsch-Nachhilfe in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Lazar

Lazar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo! Ich bin Andrea. Ich komme aus Peru. Ich bin Juristin und wohne jetzt in Frauenfeld. Bald fange ich ein Master in Rechtswissenschaft an Uni Zürich an. Ich spreche Spanisch als Muttersprache un…

Raffael

Raffael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Vidhuscha

Vidhuscha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim Lernen auf eine Prüfung? Für jedes Anliegen, sei es Grammatik, Wortschatz, Leseverständnis oder mündlicher Ausdruck, stehe ich bereit, um dir z…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Elektrotechnik, Physik (nur bis Sekundarstufe), Deutsch, Weiteres auf Anfrage

Meine Stärken liegen besonders in den Mathematischen Fächern. Mit der Lehrlingsbetreuung habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Auch die Schule während der Lehre und die Berufsmaturität haben m…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Minyar

Minyar

Fächer: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

David

David

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Mit grosser Freude unterstütze ich meine jüngere Schwester (Kanti-Schülerin) seit Jahren bei den Hausaufgaben, sowie der Prüfungsvorbereitung. Somit war mir zu beginn des Studiums sofort klar, dass ic…

Constanze

Constanze

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Physik, Chemie

Liebe Eltern und Kinder, Nach erfolgreichem Abschluss der Kantonsschule Frauenfeld im Sommer absolviere ich derzeit ein Praktikum. Ich habe eine ausgeprägte Neugier für das Lernen und bin in der Lage…

Chantal

Chantal

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe während Jahre privat und bei verschiedene Institutionen unterrichtet. Ich habe während 7 Jahre in England gewohnt und 40 Jahre Berufserfahrung in Englisch. Ich bin Französisch Muttersprachi…

Jeff

Jeff

CHF 40 / Stunde
Fächer: Recht (Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Bundesstaatsrecht), Finanzbuchhaltung, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Präsentieren

Vielen Dank Für Dein Interesse! Meine Lernmethoden unterschieden sich grundlegend von denen anderer Mitschüler und -studenten. Da ich stets neben der Ausbildung noch beruflich tätig war und meinen Ho…

Matteo

Matteo

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. M…

Mario

Mario

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Sarah und ich gebe zum ersten Mal Nachhilfe. Meine Stärke liegen in Deutsch, Französisch, Mathematik aber auch in anderen Fächern kenne ich mich gut aus. Mir ist wichtig, dass der/die Schü…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, (bei Bedarf Psychologie, Chemie)

Liebe Eltern, liebe Schüler-/innen Mein Name ist Jasmin und ich habe meine Maturität an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Momentan studiere ich an der ZHdK in Zürich. In der Vergangenheit h…

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Biografie, Geografie

Hallo, ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben. Für Prüfungen kann ich dich auch vorbereiten. Nachhilfe gebe ich in Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie und Biografie.

Cosma

Cosma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Dominique

Dominique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geometrie, NMG

Ich biete enorm viel Geduld und Verständnis mit und versuche den Schüler oder die Schülerin bei ihren Kompetenzen abzuholen und daran anzuknüpfen. Manchmal ist ein Schritt zurück oder gar ein Perspekt…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich habe bis jetzt nicht wirklich Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Jedoch bin ich standfest mit meinen Sprachkenntnissen und bringe diese auch gerne weiter. Ich kenne mich gut aus mit dem E…

Deutsch-Nachhilfe in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).