Privatunterricht in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Minyar

Minyar

Fächer: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

David

David

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Mit grosser Freude unterstütze ich meine jüngere Schwester (Kanti-Schülerin) seit Jahren bei den Hausaufgaben, sowie der Prüfungsvorbereitung. Somit war mir zu beginn des Studiums sofort klar, dass ic…

Constanze

Constanze

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Physik, Chemie

Liebe Eltern und Kinder, Nach erfolgreichem Abschluss der Kantonsschule Frauenfeld im Sommer absolviere ich derzeit ein Praktikum. Ich habe eine ausgeprägte Neugier für das Lernen und bin in der Lage…

Chantal

Chantal

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Ich habe während Jahre privat und bei verschiedene Institutionen unterrichtet. Ich habe während 7 Jahre in England gewohnt und 40 Jahre Berufserfahrung in Englisch. Ich bin Französisch Muttersprachi…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Egal, ob es darum geht, Grammatik zu üben, Konversation zu fördern oder sich auf Prüfungen vorzubereiten, ich stehe meinen Schülern mit individuell angepassten Lernmethoden zur Seite. Mein Ziel ist e…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Karina

Karina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo liebe Eltern und Schüler, Mein Name ist Karina und ich bin Nachhilfelehrerin für Französisch. Ich liebe die französische Sprache und ich liebe es, Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu ver…

Cosma

Cosma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich habe bis jetzt nicht wirklich Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Jedoch bin ich standfest mit meinen Sprachkenntnissen und bringe diese auch gerne weiter. Ich kenne mich gut aus mit dem E…

Martin

Martin

Fächer: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Claudia

Claudia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich unterrichte seit 23 Jahren fast täglich Englisch auf allen Stufen. Stets mit viel Spass, aber zielorientiert und nach modernen didaktischen Grundsätzen. Ich verfüge über das Certificate of Profic…

Iara

Iara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Português

Guten Tag, ich bin eine junge Portugiesin, die schon immer eine ausgezeichnete Schülerin war. Ich stehe jedem zur Verfügung, der mehr über die Sprache lernen möchte, um Portugiesisch zu unterrichten. …

Liv

Liv

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Liv. Seit bereits zwei Jahren gebe ich einer Schülerin Nachhilfeunterricht in Fächern, die sie in ihrer EBA Lehre als Detailshandelsassistentin besucht. Erfahrung habe ich also be…

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik

!!! Ich nehme keine neuen Schüler*innen an !!! Aktuell bin ich Mitten im Studium zur Primarlehrerin. Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit grosser Freude mit meinen Schüler*innen. Ich unterrichte auch …

Mike

Mike

CHF 40 / Stunde
Fächer: Alle

Ich bin ehemaliger Sekundarlehrer mit flair zu unaufmerksamen und unkonventionell lernenden Schülerinnen und Schlüren. Ich habe an einer Sonderschule Erfahrungen im Unterrichten gesammelt. Bereits zu …

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch und Französisch

Gerne erteile ich Nachhilfe Unterricht in Deutsch, Französisch oder Italienisch. Sei es Gymivorbereitung oder Schulischer Stoff auf allen Stufen. Genügend Materia vorhanden. Ausserdem erteile ich gern…

Pamela

Pamela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich biete Englischunterricht für Primarschüler als Nachhilfestunden an. Meine Muttersprache ist Englisch. Auch im Alltag spreche ich viel Englisch mit meinem Bekanntenkreis. Für Anfragen bin ich offe…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich bin zurzeit Gymnasiastin im dritten Jahr des Kurzzeitgymnasiums. Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler/innen der Primar- und Sekundarstufe an. In den Fächern Mathematik, Deutsch und Französisc…

Privatunterricht in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).