Mathematik-Nachhilfe in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 59 Profile für Sie gefunden.
Sandro

Sandro

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Computertechnik und Programmierung

Durch meinen erfolgreichen Lehrabschluss als Automatiker EFZ mit technischer BM kann ich Nachhilfe in den Fächern Elektrotechnik, Automation oder aber auch in allgemeinen Fächern wie Mathematik und Ph…

Lazar

Lazar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Raffael

Raffael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Geometrie, Naturwissenschaften

Ich habe die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen und studiere seit September 2020 an der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe bereits Praktika in Primarschulen absolv…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Elektrotechnik, Physik (nur bis Sekundarstufe), Deutsch, Weiteres auf Anfrage

Meine Stärken liegen besonders in den Mathematischen Fächern. Mit der Lehrlingsbetreuung habe ich sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Auch die Schule während der Lehre und die Berufsmaturität haben m…

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Geschichte, Geografie,Biologie, Franz,Englisch, Berufskunde FaGe

Liebe Eltern/ Liebe Schüler Ich heisse Joana. Ich komme ursprünglich aus Portugal, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen :) Meine Stärken waren immer Mathe/Geometrie und Sprachen. Biologie…

Minyar

Minyar

Fächer: Mathematik/Geometrie, Englisch, Deutsch

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Minyar und bin momentan eine Gymnasiastin an der Kantonsschule Frauenfeld. Schon seit ich jünger bin, liebe ich es anderen Stoff weiterzugeben. Meine Noten im Fach M…

Mathias

Mathias

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo Neben meinem Beruf als Elektroplaner bin ich begeisteter Volleyballspieler und -trainer und ein echter Bücherwurm (Fantasy und Thriller). Ich bin eine geduldige und ruhige Person. Ich glaube …

David

David

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Mit grosser Freude unterstütze ich meine jüngere Schwester (Kanti-Schülerin) seit Jahren bei den Hausaufgaben, sowie der Prüfungsvorbereitung. Somit war mir zu beginn des Studiums sofort klar, dass ic…

Constanze

Constanze

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Physik, Chemie

Liebe Eltern und Kinder, Nach erfolgreichem Abschluss der Kantonsschule Frauenfeld im Sommer absolviere ich derzeit ein Praktikum. Ich habe eine ausgeprägte Neugier für das Lernen und bin in der Lage…

Pascal

Pascal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Matteo

Matteo

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. M…

Ardi

Ardi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik

IT Kenntnisse seit über 10 Jahren, davon 6 Jahre auf schulischer Ebene und über 5 Jahre beruflich.

Mario

Mario

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Sarah und ich gebe zum ersten Mal Nachhilfe. Meine Stärke liegen in Deutsch, Französisch, Mathematik aber auch in anderen Fächern kenne ich mich gut aus. Mir ist wichtig, dass der/die Schü…

Gabriella

Gabriella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Biografie, Geografie

Hallo, ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben. Für Prüfungen kann ich dich auch vorbereiten. Nachhilfe gebe ich in Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie und Biografie.

Cyrill

Cyrill

Fächer: Englisch

Ich bin Gymnasjast an der Kantonsschule Frauenfeld. meine Lieblingsfächer sind: - Englisch, Mathematik, Geografie

Mathematik-Nachhilfe in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).