Vorbereitung für Gymiprüfung in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Frauenfeld →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Vidhuscha

Vidhuscha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei den Hausaufgaben oder beim Lernen auf eine Prüfung? Für jedes Anliegen, sei es Grammatik, Wortschatz, Leseverständnis oder mündlicher Ausdruck, stehe ich bereit, um dir z…

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Spanisch,

Ich helfe oft meiner kleinen Schwester wenn sie Probleme hat und bin sehr gut darin. Da ich momentan das Gymnasium besuche, kann ich bei Primar- und Sekundarschulstoff sehr gut helfen und erklären.

Pascal

Pascal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Matteo

Matteo

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. M…

Cosma

Cosma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo :) Ich habe bis jetzt nicht wirklich Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Jedoch bin ich standfest mit meinen Sprachkenntnissen und bringe diese auch gerne weiter. Ich kenne mich gut aus mit dem E…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, Wirtschaft

Ich habe selber das Gymnasium abgeschlossen und befinde mich nun im letzten Semester meines Studiums an der HSG in Internationalen Beziehungen. Da ich meine Bachelorarbeit im Mai 23 fertigstelle, habe…

Isabella

Isabella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur- und Technik

Hallo, ich bin Isabella und habe im Sommer meine Berufslehre als Kauffrau EFZ Branche Bank mit Berufsmaturität abgeschlossen (Schnitt: 5.2). Aktuell bin ich Vollzeitstudentin der ZHAW und studiere ang…

Giulia

Giulia

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und versuche anderen Schüler*innen zu helfen gewisse Themen/ Fächer besser zu verstehen.

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch und Französisch

Gerne erteile ich Nachhilfe Unterricht in Deutsch, Französisch oder Italienisch. Sei es Gymivorbereitung oder Schulischer Stoff auf allen Stufen. Genügend Materia vorhanden. Ausserdem erteile ich gern…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich bin zurzeit Gymnasiastin im dritten Jahr des Kurzzeitgymnasiums. Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler/innen der Primar- und Sekundarstufe an. In den Fächern Mathematik, Deutsch und Französisc…

Godefroy

Godefroy

CHF 25 / Stunde
Fächer: english, french

I am fully fluent in english and french and learning in a german speaking gymnasium. i have spent 5 years in england and my mother tongue is french I have been learning german for 3 years and I am con…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Frauenfeld gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).