Find a Tutor in Frauenfeld

Start now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Frauenfeld →
We found 40 profiles for you.
Matteo

Matteo

Verified
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen

Hoi zämä Ich bin de Matteo und gebe gerne Nachhilfe für Schüler/innen von Primarschule bis SEK / GYMI / FACHHOCHSCHULE. Ich habe an der HSG mit VWL abgeschlossen und an der PHTG Pädagogik studiert. M…

Loris

Loris

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Valentina

Valentina

CHF 30 / hour
Subjects: English

Hello everyone! I am a dedicated and experienced English teacher with a passion for helping students achieve their language learning goals. I have been tutoring students in English for 3 years and ha…

Karina

Karina

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch

Hallo liebe Eltern und Schüler, Mein Name ist Karina und ich bin Nachhilfelehrerin für Französisch. Ich liebe die französische Sprache und ich liebe es, Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zu ver…

Sue

Sue

CHF 45 / hour
Subjects: English

Hi, my name is Sue. I am Australian, and have lived in Switzerland for 23 years. My career started out in medical research, then moved to IT systems engineering, IT systems procurement, English tutori…

Lazar

Lazar

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Raffael

Raffael

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Sophie

Sophie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Joana

Joana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Geometrie, Geschichte, Geografie,Biologie, Franz,Englisch, Berufskunde FaGe

Liebe Eltern/ Liebe Schüler Ich heisse Joana. Ich komme ursprünglich aus Portugal, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen :) Meine Stärken waren immer Mathe/Geometrie und Sprachen. Biologie…

"Amy"

"Amy"

CHF 70 / hour
Subjects: English Primary, Secondary and Adult Levels & German to B2 Level

Greetings!!! My name is Amy, a mother to two children and I speak English fluently. In case you are worried that I may not understand you, there is no need as I have also passed B2 German course. Pl…

Laura

Laura

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Martin

Martin

Subjects: Deutsch, Mathematik und weitere Fächer gemäss Absprache

Mein Stütz- und Förderunterricht, speziell in den Fächern Deutsch und Mathematik und insbesondere der 1. bis 6. Klasse der Primarschule, vereinzelt auch darüber hinaus im 7. bis 9. Schuljahr, basiert …

Helen

Helen

CHF 25 / hour
Subjects: English, French

Hello, I am a Canadian, native English and French speaker. I offer tutoring for homework. Improving speaking, writing and or conversation courses in English or French. Please contact me if you are se…

Pascal

Pascal

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Analysis, Programmieren (Python/Matlab)

Durch langjährige Erfahrung als professioneller Nachhilfelehrer erkenne ich die Probleme meiner Schüler schnell und helfe ihnen dadurch die richtigen Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es Freude und Mo…

Hanan

Hanan

CHF 40 / hour
Subjects: Private French or English Tutoring

Bonjour! My name is Hanan, I propose French and English classes. I am native french and currently live in Switzerland where I work as an International Buyer. I studied Linguistics and Languages as we…

(2)
Andrina

Andrina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geographie, Biologie

Seit September 2022 studiere ich Geographie an der Universität Zürich. Seit knapp zwei Jahren gebe ich in den Fächern Mathematik, Französisch, Deutsch und Englisch regelmäßig Nachhilfe auf Gymnasialst…

Sandra

Sandra

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Mario

Mario

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Gabriella

Gabriella

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biografie, Geografie

Hallo, ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben. Für Prüfungen kann ich dich auch vorbereiten. Nachhilfe gebe ich in Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie und Biografie.

Find a Tutor in Frauenfeld

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now