Find your private teacher in Langenthal

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Langenthal →
We found 36 profiles for you.
Phillip

Realfagshjelpen.no

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, Physics

Experienced math and physics teacher who had success with helping students reaching their goal.

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verified
CHF 75 / hour
Subjects: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Blanca

Blanca

CHF 50 / hour
Subjects: English

I am a friendly and student-oriented teacher with experience in teaching all levels of general, conversational, business, and technical English as well as preparatory courses for ESOL, IELTS, and TOEF…

Kali

Kali

CHF 50 / hour
Subjects: English

Hi! Mein Name ist Kali. Ich bin zertifizierte (CELTA) Englisch-Lehrerin und helfe dir gerne, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Sei es für deinen Job, für das Studium, zum Reisen oder einfach nur …

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ...

Ich habe den Bachelor als Primarlehrerin absolviert und mehr als vier Jahre als Primarlehrerin gearbeitet. Während des Studiums habe ich erste Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Zeitlich bin ich im Momen…

Ahmet

Ahmet

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Ich kenne mich gut aus in der Mathematik bis zum Level von einem 2. Lehrjahr Lehrling oder einem 2. Gymnasiumjahr Schüler. Ich helfe gerne Menschen und möchte anderen im Bereich Mathe und Englisch hel…

Aina

Aina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Sprachen (DE, EN, FR), NMG

Seit einigen Jahren wirke ich in einer freien Schule und begleite Kinder in allen möglichen Themen, Bereichen und Fächern. Kinder bis zur 9.Klasse unterstütze ich in allen Schulfächern. Es ist mir wic…

Candice

Candice

CHF 35 / hour
Subjects: English

Hello, I'm Candice, I am an English teacher by profession. I teach kids from 4 years old upto adults. My previous students were from Japan, Vietnam and Korea.I make sure every lesson is fun and you wi…

Alina

Alina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, deutsch

Ich arbeite seit 4 Jahren als Sozialpädagogin, angestellt als Lehrperson. Ich freue mich mit dir an deinen Lernzielen zu arbeiten & dich für die Schule und das Lernen zu begeistern.

Marianne

Marianne

CHF 60 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Korrespondenz, Tastaturschreiben, Informatik, Geschichte, Geographie

Möchten Sie in kürzester Zeit ein Sprachdiplom erwerben? Als erfahrene und leistungsorientierte Lehrperson freue ich mich auf motivierte Lerner/Lernerinnen v.a. in den Sprachen Englisch, Französisch…

Mirjam

Deutschmi Online School (Sitz nicht in der Schweiz)

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch

Guten Tag Mein Name ist Mirjam und ich bin seit 5 Jahren DAZ Lehrerin und Nachhilfelehrerin in Deutsch. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich spreche fliessend Russisch und auch …

Abiran

Abiran

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Rahel

Rahel

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch

Deutsch als Fremdsprache und Zweitsprache Nachhilfe für Migranten Erwachsene und Kinder (Schulalter) Erfahrung als Deutschlehrerin an Sprachschule und Nachhilfelehrerin für Lernende Verkauf bis zur Ab…

Cédric

Cédric

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch

Suchst Du einen Englisch Nachhilfe Lehrer? Perfekt, dann bist Du bei mir genau richtig, ich spreche fliessend Englisch und wünsche mir auch Dir diese wunderbare Sprache beizubringen!

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo zusammen! Ich heisse Natalie und bin momentan am Studieren. Zuvor habe ich eine Lehre als Drogistin gemacht und die Berufsmatur abgeschlossen. Ich gebe seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im …

Béatrice

Béatrice

CHF 50 / hour
Subjects: Französisch, Englisch

Béatrice Französisch / Englisch Ich biete Unterstützung für alle Schulstufen und ebenfalls für die Vorbereitung auf eine Prüfung oder möchtest/solltest du dein Kenntnisse auffrischen für dein Job o…

Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Misako

Misako

Subjects: Französisch

Hallo Weiblich, aus Langenthal. Ich bin keine Lehrerin. Ich kann Dir lediglich beim Lernstoff helfen, und im Sinne "mit dir lernen". Ich habe in der BAG -Corona Hotline die Französische Tel…

Find your private teacher in Langenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school support nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of private teachers for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right learning help for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).