Homework help in Langenthal for all schools & study levels

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Langenthal →
We found 7 profiles for you.
Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour
Subjects: , deutsch, goegrafie, geschichte

Ich habe damals bei meiner mutter die tageskinder bei ihren hausaufgaben unterstütz. Habe die auabildung zur köchin und 2jahr als kauffrau gemacht. Auch kann ich mit kindern umgehen. Ich lege wert auf…

Cédric

Cédric

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Selina

Selina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, IKA, W&G

Hilfe bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung. Mir ist es ein Anliegen dass die Hilfesuchenden sich wohl fühlen.

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch

Ich habe bereits in meiner Lehre Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe in Englisch gegeben. Auch jetzt betreueu ich meine Lernenden die Probleme haben mit Englisch. Ich selbst habe von der 5.Klasse bis 9.…

Elise

Elise

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik,Aufgabenhilfe

Ich arbeite seit über 30 Jahren als Lehrerin und kann von grosser Erfahrung profitieren. Ich biete Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe einzeln oder in Kleingruppen an. Falls terminlich möglich kann die…

Homework help in Langenthal for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).