Find your perfect physics tutor in Langenthal

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Langenthal →
We found 16 profiles for you.
Phillip

Realfagshjelpen.no

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, Physics

Experienced math and physics teacher who had success with helping students reaching their goal.

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verified
CHF 75 / hour
Subjects: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Ahmet

Ahmet

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Ich kenne mich gut aus in der Mathematik bis zum Level von einem 2. Lehrjahr Lehrling oder einem 2. Gymnasiumjahr Schüler. Ich helfe gerne Menschen und möchte anderen im Bereich Mathe und Englisch hel…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour
Subjects: Maths, Physics, Geometry, Algebra, Computer Sciences

Hey, are you trying to pass an upcoming maths or physics exam or do you need help with an assignment or are you just looking to improve your knowledge. Whatever it may be I would be glad to share my k…

Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Pascal

Pascal

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Pirashanth

Pirashanth

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Pirashanth (Piri), gelernter Polymechaniker, mittlerweile im Studium zum Sekundarlehrer. Bringe neben der Erfahrung als Nachhilfelehrer auch noch 12 Jahre als Fußballtrainer in verschie…

Faye

Faye

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, Ich biete Nachhilfe für Französisch, Deutsch und Englisch. In diesen Fächer bin Sattelfest und bei anderen Fächer könnte ich sicher individuelle Unterstützung offerieren. Mein Ziel ist es,…

Coralie

Coralie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Hallo liebe Schüler*innen. Ich biete Einzelunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch für Primar- und Sekundarstufen bei dir zu Hause oder Online an. Mit meinem individuellen Unterrichtsstil möchte …

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

Nando

Nando

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo zusammen Ich bin Nando und habe vor einigen Jahren den Bachelor in Aviatik absolviert. Meine Begeisterung für Mathematik und Physik möchte ich gerne mit euch teilen. Auch ohne Lehrerausbild…

Cyril

Cyril

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English, French, Italian

I'm very good at Mathematics, Physics, Englisch, French and Italian. I've never given tutor lessons before but I don't want to go straight to university when I have the Matura. But I think I would be …

Angela

Angela

CHF 25 / hour
Subjects: Abhängig von der Schulstufe

Ich habe bereits eine Zeit lang Nachhilfe gegeben. Primarstufe: Mathematik, Deutsch Sekundarstufe: Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik Als ehemalige Maturantin könnte ich beim Lernen, Abfragen un…

Melvin

Melvin

CHF 20 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, W&T, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Guten Tag allerseits Ich heisse Melvin und besuche momentan gerade die Kantonsschule in Olten im 4. Jahr. Auf der Primar- und Sekundarstufe habe ich vor ein paar Jahren selber die Möglichkeit gehab…

Bo

Bo

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik

Ich habe bereits erfolgreich verschiedenen Schülern im Bereich Mathematik und Chemie Nachhilfe gegeben. Ich finde es wichtig den Kindern das Interesse an Mathematik und den Naturwissenschaften zu v…

Niklas

Niklas

Subjects: Physik, Chemie, Biologie, Mathematik, Geografie, Geschichte, Wirtschaft, Deutsch

- grosses Verständnis in naturwissenschaftlichen Fächer - grosses Allgemeinwissen (bsp. Geografie) - komplexe Themen einfach erklären - Freude am Wissen verbreiten - 5.4 Notendurchschnitt

Find your perfect physics tutor in Langenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).