Find your perfect physics tutor in Schwyz

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schwyz →
We found 8 profiles for you.
Seraina

Seraina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Guten Tag. Mein Name ist Seraina. Ich wohne in Rickenbach Schwyz. Ich habe im Sommer 2023 die Fachmatur Pädagogik im Theresianum Ingenbohl abgeschlossen und besuche nun die PHSZ. Es kommt oft vor, das…

Mateo

Mateo

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo, ich studiere Mathematik an der ETH und verfüge über ein grosses Fachwissen in Mathematik, Physik und Informatik. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer individuellen Betreuung, bei der ich di…

Dario

Dario

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Remo

Remo

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch

Hallo Zusammen. Mein Name ist Remo und ich bin momentan Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern. Ich bin im zweiten Semester und habe schon viel Erfahrungen als Lehrer im Praktikum sammeln…

Raphael

Raphael

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Nach meiner Berufslehre als Konstrukteur habe ich mich entschlossen ein Studium im Bereich Maschinentechnik anzuhängen. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und den neuen Erkenntnissen aus dem Studi…

Felicia

Felicia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Rechnungswesen, Englisch, Recht, Wirtschaft (BWL), Physik, Geografie, Geschichte

Ich bin eine Gymischülerin und habe in der Vergangenheit während der Schulzeit sehr oft Nachhilfe an meine Klassenkameraden geleistet. Mir ist es wichtig das die Schüler und Schülerinnen ihre Probleme…

Tobias

Tobias

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch

Dank meinem Techniker Studium verfüge ich über ein breites Wissen in Technik und Mathematik. In Englisch habe ich ein Diplom auf level C1. Unterricht beim Schüler wird bevorzugt, ist aber kein muss. …

Lars

Lars

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin zur Zeit selbst Student und möchte mein Wissen etwas weitergeben und an dir / euch Nachhilfe geben. Ich bin in allen technischen Fächern gut und kann diese auch verständlich erklären. An Woch…

Find your perfect physics tutor in Schwyz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).