Find your perfect chemistry tutor in Schwyz

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schwyz →
We found 9 profiles for you.
Leszek

Leszek

CHF 30 / hour
Subjects: Chemistry, Biology, Maths, English

I have been tutoring several IB and MYP students for a couple of years now and thus far, all my students have been satisfied with my help. I can provide many useful materials specific to the IB progra…

Dario

Dario

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Remo

Remo

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch

Hallo Zusammen. Mein Name ist Remo und ich bin momentan Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern. Ich bin im zweiten Semester und habe schon viel Erfahrungen als Lehrer im Praktikum sammeln…

Sina

Sina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Jane

Jane

CHF 25 / hour
Subjects: English, Mathe, Biologie, Chemie, informatik

Sehr viel Erfahrung Muttersprache: Englisch Lesen, schreiben, Horen, sprechen Urlaub Arbeit Schuhe Examen Spass

Lea

Lea

Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich habe letztes Jahr meinen Gymnasiumabschluss gemacht und anschliessend ein Zwischenjahr. Nun habe ich im September 2022 angefangen Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich zu st…

Christiane

Christiane

Subjects: Biologie, Chemie

Ich bin eine erfahrene Nachhilfe-Lehrerin. Gerne helfe ich dir, Prüfungen von der Sekundarstufe bis hin zur Maturität vorzubereiten. Ich unterrichte die Fächer Biologie und Chemie. Kontaktiere mich ge…

Joel

Joel

Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie,

Ich bin 16 Jahre alt und bin Schüler am Gymnasium in Schwyz, ich arbeite gerne mit Kindern und helfe gerne wo ich kann. Ich habe selber eine kleine Schwester welcher ich scho viel bei Prüfungsvorberei…

Lars

Lars

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin zur Zeit selbst Student und möchte mein Wissen etwas weitergeben und an dir / euch Nachhilfe geben. Ich bin in allen technischen Fächern gut und kann diese auch verständlich erklären. An Woch…

Find your perfect chemistry tutor in Schwyz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).