Homework help in Schwyz for all schools & study levels

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schwyz →
We found 8 profiles for you.
Nina

Bright Minds

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: German, English, French, Math, Higher Education (Fachausweis)

Together in the pursuit of knowledge: Empowering individuals through personalized and dynamic learning experiences in languages and management skills. About us: Founded by a seasoned tutor with a pa…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, RZG, Französisch

Die Leidenschaft für das Lehren und die Überzeugung, dass Bildung nicht nur aus dem Erledigen von Hausaufgaben besteht, sondern aus dem Verständnis der behandelten Themen, haben mich dazu bewogen, die…

Aline

Aline

CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Französisch, Deutsch und bei Hausaufgaben

Ich habe im Sommer 2021 die Matura abgeschlossen und studiere aktuell Betriebswirtschaft und Recht.

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und geduldig Nachhilfelehrerin für ihre Sprösslinge? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich helfe scho über ein Jahr Kindern beim Lernen und Hausaufgaben ma…

Janika

Janika

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, evtl. Deutsch

Hallo, mein Name ist Janika und ich habe in Zürich an der BMZ (Berufsmaturitätsschule Zürich) die technische Berufsmaturität neben der Lehre als Geomatiker abgeschlossen. Bei den Mathe- und Englischh…

Elenya

Elenya

Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Jana

Jana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Französisch, English

Hallo, ich bin eine Studentin im Zwischenjahr und arbeite gerne mit Kinder und Jugendlichen zusammen. Ich freue mich dir bei Prüfungsvorbereitungen, Hausaufgaben und schwierigen Themen helfen zu könne…

Joel

Joel

Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie,

Ich bin 16 Jahre alt und bin Schüler am Gymnasium in Schwyz, ich arbeite gerne mit Kindern und helfe gerne wo ich kann. Ich habe selber eine kleine Schwester welcher ich scho viel bei Prüfungsvorberei…

Homework help in Schwyz for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).