Find your perfect physics tutor in Chur

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Chur →
We found 14 profiles for you.
Maurus

Maurus

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Naturwissenschaft, Chemie usw

Ich kann dir dabei helfen deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie zu verbessern. Zur Zeit besuche ich die Technische Berufsmaturitätsschule und kann dabei in den meisten Fächern min…

Adrian

Adrian

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Julius

Julius

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Gymnasium, BMS und FH/Uni. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik und Lerntechnik. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse des Studenten abgestimmt. Oft…

Sara

Sara

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, NMG, Musik, Physik, Chemie

Da ich mich in der Ausbildung zur Lehrperson befinde, helfe ich, wo ich kann.

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Oliver

Oliver

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Sport

Als Lehrperson habe ich langjährige Erfahrung auf der Stufe BM und Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik. Gerne Helfe ich dir deine Ziele zu erreichen.

Quirin

Quirin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch

Ich habe eine Ausbildung zum Hochbauzeichner absolviert. Parallel zur Berufslehre besuchte ich die technische Berufsmaturitätsschule und konnte diese mit sehr guter Leistung abschliessen. Es macht m…

Mauro

Mauro

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Programmieren, Geschichte

Ich bin Student der gerne Nachhilfe geben würde. Mein Angebot? Mathematik & Physik sowie Informatik nur bis zu einer gewissen Stufe. Geschichte kann ich jedoch zu vielen Themen Auskunft geben. Las…

Matthias

Matthias

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, französisch, physik

Mein Name ist Matthias. Ich habe im Frühjahr dieses Jahres die Matura gemacht. Während dem letzten Schuljahr habe ich zusätzlich wöchentlich Nachhilfeunterricht, Primarschülern aus dem Kinderhaus in S…

Rafael

Rafael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Musik, Informatik

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 4. Stufe des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik. Ausserdem interessiere Ich mich sehr für Geschichte. Ich gebe gerne Mathematik Nachh…

Joel

Joel

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Möchtest du den Schulstoff tiefgründig und langfristig begreifen, anstatt alles auswendig lernen zu müssen? Gerne helfe ich dir dabei, eine solide Intuition anzulegen und allfällige Missverständnisse …

Florian

Florian

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe Physik Elektrotechnik

Hallo liebe Schüler. Ich helfe euch gerne bei den schulischen Probleme die ihr habt.

Jeebigan

Jeebigan

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Italienisch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik, Finanzen, Naturlehre, Chemie, Physik, Geografie, Bitcoinschulungen, Krypto

Hallo! Ich habe während meiner Studienzeit vielen Kommilitonen und jüngeren Schülern als Nachhilfelehrer geholfen. Ich glaube fest daran, dass jeder mit der richtigen Unterstützung und Methode lernen …

Adrian

Adrian

CHF 35 / hour
Subjects: Elektrotechnik. Mathematik, Physik

Ich bin gelernter elektrotechnischer Assistent und Elektrofachkraft. Zurzeit mache ich meinen Handwerksmeister in Elektrotechnik. Durch meine jahrelange Erfahrung im Elektrogewerbe, explizit im Bere…

Find your perfect physics tutor in Chur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).