Find your perfect mathematics tutor in Chur

Join now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Chur →
We found 70 profiles for you.
Damaris

Damaris

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Mathematik fasziniert mich seit je her, und Grammatik finde ich extrem spannend und hilfreich. Mit dieser Leidenschaft Menschen, ob jung oder bereits fortgeschrittenen Alters, helfen oder sogar begeis…

Nathalie

Nathalie

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich liebe Sprachen und diese zu lehren. Freue mich mit dir meine Liebe für Sprachen teilen zu können.

(2)
Johsua

Johsua

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Meine Stärken liegen in der Mathematik. Im Momment besuche ich die Berufsbildungsschule Winterthur. Ende Juli 2022 werde ich vorraussichtlich die Berufsmaturität abschliessen. Ich helfe gerne, wenn…

Adrian

Adrian

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Nico

Nico

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch/German, Englisch, Italienisch, Mathematik, neuere Geschichte, Staatskunde, ABU (Basics zu Gesellschaft, Politik, Wirtschaft & Recht), Geographie, weitere Fächer auf Anfrage

Hallo zusammen! Mein Name ist Nico und ich würde gerne mein Wissen mit Leuten teilen, die Nachhilfe in den oben genannten Fächern benötigen. Ich habe ein wenig Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe/Hau…

Mile

Mile

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik,Elektro,Phisyk

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Was ist Ihnen bei der Wissensvermittlung wichtig?

(1)
Maurus

Maurus

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Naturwissenschaft, Chemie usw

Ich kann dir dabei helfen deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie zu verbessern. Zur Zeit besuche ich die Technische Berufsmaturitätsschule und kann dabei in den meisten Fächern min…

Nina

Nina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Lea

Lea

Verified
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft, Englisch, Deutsch, Mathematik, Informatik

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in unterschiedlichen Fächern. Die angegebenen Fächer beherrsche ich gut und kann ich auch gut erklären.

Bathumy

Bathumy

CHF 20 / hour
Subjects: Italienisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Im Moment besuche ich die Pädagogische Hochschule Graubünden. Ich helfe Kindern sehr gerne bei ihren Hausaufgaben und glaube, dass sie mir auch bei meiner zukünftigen Karriere helfen können. Ich habe …

Nadim

Nadim

CHF 15 / hour
Subjects: English, German, Mathematics

Multilingual Tutor Offering English, Mathematics, and German Lessons Hello! I'm Nadim, a passionate and dedicated tutor with a strong background in English, Mathematics, and German. With over 1 yea…

Neela

Neela

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch Englisch, NT

Hallihallo zusammen. Ich bin selber am Gymnasium und kenne mich deshalb mit Prüfungsstress, Prüfungsvorbereitung und Lernen aus. Bei meinen kleinen Geschwistern helfe ich oft beim Lernen. Zudem bin …

Julius

Julius

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich biete Nachhilfeunterricht für BMS, Gymnasium und FH/Uni in den Fächern Mathematik, Physik, Elektrotechnik und Lerntechnik an. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse der Studierenden abgestimmt. I…

Sara

Sara

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, NMG, Musik, Physik, Chemie

Da ich mich in der Ausbildung zur Lehrperson befinde, helfe ich, wo ich kann.

Andrea

Andrea

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik

Ich bin Mathematiker ETH und habe Erfahrung mit Mathematik- und Informatikunterricht auf Sek I und Sek II. Beim Nachhilfeunterricht gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse ein und wende die aktuells…

Lorenz

Lorenz

CHF 25 / hour
Subjects: Wirtschaft, Mathematik, Rechnungswesen, ABU, Geschichte, Geografie und IKA

Hallo zusammen, ich bin Lorenz und studiere zurzeit Betriebsökonomie an der FHGR Chur. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat jemanden etwas b…

Gaia

Gaia

CHF 25 / hour
Subjects: Italienisch

Hallo! Meine Name ist Gaia und meine Muttersprache ist Italienisch. Ich bin in Tessin aufgewachsen und seit 5 Jahre wohne ich in Chur. Ich arbeite als Primarlehrerin. Ich habe auch gute Kenntnisse i…

Anna

Anna

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Romanisch

You can teach a student a lesson for a day, but if you can teach him to learn by creating curiosity, he will continue the learning process as long as he lives. – Clay P. Bedford

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Virginia

Virginia

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Find your perfect mathematics tutor in Chur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).