Cours de physique: Chercher et trouver à Coire

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Coire →
Nous avons trouvé 15 profils d'emploi pour vous.
Maurus

Maurus

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Naturwissenschaft, Chemie usw

Ich kann dir dabei helfen deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie zu verbessern. Zur Zeit besuche ich die Technische Berufsmaturitätsschule und kann dabei in den meisten Fächern min…

Adrian

Adrian

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Julius

Julius

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Gymnasium, BMS und FH/Uni. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik und Lerntechnik. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse des Studenten abgestimmt. Oft…

Sara

Sara

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, NMG, Musik, Physik, Chemie

Da ich mich in der Ausbildung zur Lehrperson befinde, helfe ich, wo ich kann.

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Mauro

Mauro

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Programmieren, Geschichte

Ich bin Student der gerne Nachhilfe geben würde. Mein Angebot? Mathematik & Physik sowie Informatik nur bis zu einer gewissen Stufe. Geschichte kann ich jedoch zu vielen Themen Auskunft geben. Las…

Sanne

Sanne

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik und NMG

Hallo Zusammen! Ich bin Physiotherapie Studentin und gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Mathematik und NMG. Unterrichtet habe ich schon auf Primar- sowie Sekundarstufe. …

Matthias

Matthias

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, französisch, physik

Mein Name ist Matthias. Ich habe im Frühjahr dieses Jahres die Matura gemacht. Während dem letzten Schuljahr habe ich zusätzlich wöchentlich Nachhilfeunterricht, Primarschülern aus dem Kinderhaus in S…

Rafael

Rafael

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Musik, Informatik

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 4. Stufe des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik. Ausserdem interessiere Ich mich sehr für Geschichte. Ich gebe gerne Mathematik Nachh…

Joel

Joel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Möchtest du den Schulstoff tiefgründig und langfristig begreifen, anstatt alles auswendig lernen zu müssen? Gerne helfe ich dir dabei, eine solide Intuition anzulegen und allfällige Missverständnisse …

Florian

Florian

CHF 30 / heure
Matières: Mathe Physik Elektrotechnik

Hallo liebe Schüler. Ich helfe euch gerne bei den schulischen Probleme die ihr habt.

Oliver

Oliver

CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Sport

Als Lehrperson habe ich langjährige Erfahrung auf der Stufe BM und Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik. Gerne Helfe ich dir deine Ziele zu erreichen.

Quirin

Quirin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Ich habe eine Ausbildung zum Hochbauzeichner absolviert. Parallel zur Berufslehre besuchte ich die technische Berufsmaturitätsschule und konnte diese mit sehr guter Leistung abschliessen. Es macht m…

Jeebigan

Jeebigan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Italienisch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik, Finanzen, Naturlehre, Chemie, Physik, Geografie, Bitcoinschulungen, Krypto

Hallo! Ich habe während meiner Studienzeit vielen Kommilitonen und jüngeren Schülern als Nachhilfelehrer geholfen. Ich glaube fest daran, dass jeder mit der richtigen Unterstützung und Methode lernen …

Adrian

Adrian

CHF 35 / heure
Matières: Elektrotechnik. Mathematik, Physik

Ich bin gelernter elektrotechnischer Assistent und Elektrofachkraft. Zurzeit mache ich meinen Handwerksmeister in Elektrotechnik. Durch meine jahrelange Erfahrung im Elektrogewerbe, explizit im Bere…

Cours de physique: Chercher et trouver à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).