Cours de maths: Chercher et trouver à Coire

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Coire →
Nous avons trouvé 72 profils d'emploi pour vous.
Damaris

Damaris

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Mathematik fasziniert mich seit je her, und Grammatik finde ich extrem spannend und hilfreich. Mit dieser Leidenschaft Menschen, ob jung oder bereits fortgeschrittenen Alters, helfen oder sogar begeis…

Maurus

Maurus

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Naturwissenschaft, Chemie usw

Ich kann dir dabei helfen deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und Chemie zu verbessern. Zur Zeit besuche ich die Technische Berufsmaturitätsschule und kann dabei in den meisten Fächern min…

Adrian

Adrian

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Benjamin

Benjamin

Matières: Mathematik

Du brauchst Hilfe in Mathematik und suchst nach dem roten Faden? Als Entwicklungsingenieur motiviert mich vor allem der praktische Einsatz der Mathematik und ich helfe dir gerne geduldig dabei, deine …

Nico

Nico

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch/German, Englisch, Italienisch, Mathematik, neuere Geschichte, Staatskunde, ABU (Basics zu Gesellschaft, Politik, Wirtschaft & Recht), Geographie, weitere Fächer auf Anfrage

Hallo zusammen! Mein Name ist Nico und ich würde gerne mein Wissen mit Leuten teilen, die Nachhilfe in den oben genannten Fächern benötigen. Ich habe ein wenig Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe/Hau…

Nathalie

Nathalie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich liebe Sprachen und diese zu lehren. Freue mich mit dir meine Liebe für Sprachen teilen zu können.

(2)
Mile

Mile

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik,Elektro,Phisyk

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Was ist Ihnen bei der Wissensvermittlung wichtig?

(1)
Julius

Julius

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Gymnasium, BMS und FH/Uni. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik und Lerntechnik. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse des Studenten abgestimmt. Oft…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Lea

Lea

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Englisch, Deutsch, Mathematik, Informatik

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in unterschiedlichen Fächern. Die angegebenen Fächer beherrsche ich gut und kann ich auch gut erklären.

Nadim

Nadim

CHF 15 / heure
Matières: English, German, Mathematics

Multilingual Tutor Offering English, Mathematics, and German Lessons Hello! I'm Nadim, a passionate and dedicated tutor with a strong background in English, Mathematics, and German. With over 1 yea…

Neela

Neela

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch Englisch, NT

Hallihallo zusammen. Ich bin selber am Gymnasium und kenne mich deshalb mit Prüfungsstress, Prüfungsvorbereitung und Lernen aus. Bei meinen kleinen Geschwistern helfe ich oft beim Lernen. Zudem bin …

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Informatik

Ich habe Erfahrung mit Mathematik- und Informatikunterricht auf Sek I und Sek II. Beim Nachhilfeunterricht gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse ein und wende die aktuellsten didaktischen Methoden…

Sara

Sara

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, NMG, Musik, Physik, Chemie

Da ich mich in der Ausbildung zur Lehrperson befinde, helfe ich, wo ich kann.

Lorenz

Lorenz

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft, Mathematik, Rechnungswesen, ABU, Geschichte, Geografie und IKA

Hallo zusammen, ich bin Lorenz und studiere zurzeit Betriebsökonomie an der FHGR Chur. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat jemanden etwas b…

Gaia

Gaia

CHF 25 / heure
Matières: Italienisch

Hallo! Meine Name ist Gaia und meine Muttersprache ist Italienisch. Ich bin in Tessin aufgewachsen und seit 5 Jahre wohne ich in Chur. Ich arbeite als Primarlehrerin. Ich habe auch gute Kenntnisse i…

Johsua

Johsua

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Meine Stärken liegen in der Mathematik. Im Momment besuche ich die Berufsbildungsschule Winterthur. Ende Juli 2022 werde ich vorraussichtlich die Berufsmaturität abschliessen. Ich helfe gerne, wenn…

Anna

Anna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Romanisch

You can teach a student a lesson for a day, but if you can teach him to learn by creating curiosity, he will continue the learning process as long as he lives. – Clay P. Bedford

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Virginia

Virginia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Cours de maths: Chercher et trouver à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).