Trouver soutien scolaire à Coire

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Coire →
Nous avons trouvé 60 profils d'emploi pour vous.
Damaris

Damaris

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Mathematik fasziniert mich seit je her, und Grammatik finde ich extrem spannend und hilfreich. Mit dieser Leidenschaft Menschen, ob jung oder bereits fortgeschrittenen Alters, helfen oder sogar begeis…

Patrik

BRAINY Begegnungscenter Bildung

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Nachhilfe/Coaching in Chur und Landquart für alle Fächer, Prüfungsvorbereitung Gymi HMS FMS, Bewerbungscoaching etc.

BRAINY - führender Anbieter für Nachhilfe in Graubünden: Lerncenter in CHUR und LANDQUART und ONLINE. Suchst du professionelle Lernunterstützung für Primar, Oberstufe, Berufsschule, Gymi etc.? Möchtes…

(2)
Adrian

Adrian

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Französisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Jessica. Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft für Sprachen, insbesondere für Italienisch und Französisch. Ich bin in Mailand geboren und habe 7 Jahre in Italien gelebt.…

Nadim

Nadim

CHF 15 / heure
Matières: English, German, Mathematics

Multilingual Tutor Offering English, Mathematics, and German Lessons Hello! I'm Nadim, a passionate and dedicated tutor with a strong background in English, Mathematics, and German. With over 1 yea…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Liebe Schüler, ich habe bereits drei Jahre Deutschnachhilfe gegeben, habe also Erfahrung. Ich würde jedoch auch Englisch anbieten und wenn mal Fragen bei einem anderen Fach auftreten sollten, würde ic…

Karlina

Karlina

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Englisch- Nachhilfe an. Bei mir lernst du Grammatik, Lesenferständnis, sowie mündlich wie schriftlich kommunizieren. Ich freue mich von dir zu hören!

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Informatik

Ich habe Erfahrung mit Mathematik- und Informatikunterricht auf Sek I und Sek II. Beim Nachhilfeunterricht gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse ein und wende die aktuellsten didaktischen Methoden…

Sara

Sara

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, NMG, Musik, Physik, Chemie

Da ich mich in der Ausbildung zur Lehrperson befinde, helfe ich, wo ich kann.

Maria

Maria

CHF 25 / heure
Matières: Italienisch, Englisch, Französisch, andere

Hallo zusammen! Ich bin eine Italienerin, die seit 2 Jahren in Chur lebt und wird ab August 2023 Lehrerin für Italienisch und Englisch an der Sekundarschule sein. ln der Zwischenzeit lerne ich die de…

Lorenz

Lorenz

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft, Mathematik, Rechnungswesen, ABU, Geschichte, Geografie und IKA

Hallo zusammen, ich bin Lorenz und studiere zurzeit Betriebsökonomie an der FHGR Chur. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat jemanden etwas b…

Georgia

Home schooling

CHF 25 / heure
Matières: Lettrice italiano

Sono madrelingua italiana con diploma linguistico, ho un esperienza come lettrice in italiano. Ho lavorato presso privati e presso scuole ed associazioni che organizzano corsi di lingua italiana per …

Anna

Anna

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Romanisch

You can teach a student a lesson for a day, but if you can teach him to learn by creating curiosity, he will continue the learning process as long as he lives. – Clay P. Bedford

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Nisha

Nisha

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch Italienisch (allg. Primarschulfächer)

Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler Ich heisse Nisha und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zu einer Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule Graubünden erfolgreich abgeschlossen. Es macht mir …

Sophia

Sophia

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Geometrie, Chemie, Biologie

Liebe Schüler und Schülerinnen. Mein Name ist Sophia. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften (Mathe, Geometrie, Chemie, Biologie etc.) und Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) an. B…

Jutta

Jutta

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik und Englisch

Ich bin Mutter von 3 Jungen. Ich habe lange Zeit in den USA gelebt und dort im Kindergarten gearbeitet. Hier in der Schweiz unterstütze ich seit 8 Jahren Schüler hauptsächlich in der Mathematik. Auch …

Gianfranco

Gianfranco

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Deutsch, Englisch,

Mein Name ist Gianfranco und ich studiere an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (Master of Science in Business Administration Major Marketing). Ich freue mich, wenn ich durch Nachh…

Giacomo

Giacomo

Matières: Italienisch

Hallo bin italiener wohne aber seit 1983 in der Schweiz Chur, bin aber zwischendurch 5 in Italien gewesen. Habe dort eine Sprachmatura absolviert und bin seit 2003 wieder in Chur zuhause. Sehr Hilfsbe…

Trouver soutien scolaire à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant