Find your perfect mathematics tutor in Grabs

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Grabs →
We found 44 profiles for you.
Simon

Simon

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Seraina

Seraina

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Hallo, mein Name ist Seraina, ich habe Chemie mit Vertiefung Biologischer Chemie studiert und nehme mir gerne die Zeit, dich bei Themen wie Naturwissenschaften und Mathematik zu unterstützen. Ich fre…

Monica

Monica

CHF 25 / hour
Subjects: Physics, Mathematics English

I am a post graduate in Physics and currently a full time AS and A level Physics and Chemistry teacher. Additionally, I also tutor students for sciences, and maths for IGCSE level in Cambridge board. …

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Mathematik

Ich habe Freunden und Geschwistern schon beim Lernen und den Hausaufgaben geholfen.

Luigi

Luigi

Subjects: Mathe Deutsch Italienisch

Meine persönliche Neugierde treibt mich immer wieder zu neuen Erfahrungen. In der Erwachsenenbildung ist das möglich. Zusammen erreichen wir Ziele die sie sich gesteckt haben. mfg

Roger

Roger

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, Geografie, Geschichte, Englisch, Allgemeinbildung, Programmieren

Mit Beispielen besser lernen. Verfügbarkeit variabel, nach Abstimmung..

Concessa

Concessa

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Michaela

Michaela

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik

Mathematik war in der Schule immer meine Leidenschaft (vermisse es ein einwenig) Erfahrung: Im Gymnasium gab ich ab und zu einer Sekundarschülerin Nachhilfe Eigenschaften: Ich selbst bin sehr g…

Larissa

Larissa

Verified
Subjects: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Larissa und ich lege Wert darauf, dass der Schüler im Endeffekt dem Schuldruck etwas Stand halten kann. Im Sommer 2019 bis 2020 machte ich ein Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule und h…

Philip

Philip

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Charles

Charles

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Windows Betriebssystem, Musik, Tanz,

Ich habe die Kantonsschule im Kanton SG absolviert (Schwerpunkt Pädagogik). Ich habe ein 1 jähriges Praktikum als Lehrer in der Primarschule Tübach gemacht. Seit 4 Jahren gebe ich zusätzlich auch priv…

Flurina

Flurina

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Laurin

Laurin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik,Deutsch,Englisch, Französisch,Geografie,Physik,

Möchtest du bessere Noten schreiben? Alles verstehen und keine Mühe mehr bei Prüfungen und während des Unterrichts haben? Dann melde dich bei mir. Ich bin erfolgreicher Kantischüler und kann dich in a…

Melody

Melody

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Musik, Mathematik

Guten Tag :) Ich bin selbst Kindergartenlehrperson und habe schon selbst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich freue mich schon sehr, ihrem Kind helfen zu können.

Nabil

Nabil

Subjects: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft, Informatik, Technik

Verloren in der Welt von Technik, Zahlen, Naturwissenschaften und Informatik? Ich helfe gerne weiter auf allen Stufen. Ob Schulprobleme oder Neuausrichtung ich kann denn Lernstoff persönlich vermittel…

Klemens

Klemens

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Hi, mein Name ist Klemens und ich bin begeisterter Biologe und Umwelttechniker. Naturwissenschaften können ganz schön kompliziert sein, wenn man sie nicht richtig angeht. Ich möchte dir zeigen, wie sp…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften

Hallo liebe Schüler, lang ist es nicht her, dass ich in eurer Haut gesteckt habe. Genau deshalb weiss ich, dass nicht alles immer einfach ist, aber zusammen fällt es einem immer leichter. Also worauf…

Hishalni

Hishalni

CHF 25 / hour
Subjects: English, Mathematik

Hallo, ich bin eine Kanti Schülerin. Ich biete Englisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Außerdem helfe ich bei Hausaufgaben in allen Fächern.

Find your perfect mathematics tutor in Grabs

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).