Find your perfect mathematics tutor in Malans

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Malans →
We found 58 profiles for you.
Lucrezia

Lucrezia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin Lucrezia und unterrichte in der zweiten Klasse. Neben meinem regulären Unterricht biete ich jetzt auch Nachhilfe an, um anderen Kindern zu helfen. Wenn du…

Annina

Annina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich bin schon seit längerer Zeit in einem sozialen Beruf tätig und habe deshalb eine sehr einfühlsame Art. Ich weiss auch, was es bedeutet, wenn man vor einer Prüfung steht oder vor einem schwierigen …

Letizia

Letizia

Subjects: Mathematik, Englisch, Italienisch, Rechnungswesen, Deutsch, Biologie, Anatomie, Französisch

Etwas Mühe mit Fremdsprachen oder der richtigen Lernmethode? Ich bin mit Deutsch und Italienisch zweisprachig aufgewachsen. Seit der Primarschule spreche ich Englisch und seit der Oberstufe auch Fr…

Monica

Monica

CHF 25 / hour
Subjects: Physics, Mathematics English

I am a post graduate in Physics and currently a full time AS and A level Physics and Chemistry teacher. Additionally, I also tutor students for sciences, and maths for IGCSE level in Cambridge board. …

Patrick

Patrick

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Elektrotechnik, Informatik, Physik

Ich habe eine Ausbildung zum Elektroniker absolviert, danach den Techniker erworben und schließlich den Bachelor in Systemtechnik (Informatik) an der Fachhochschule OST erlangt. Zurzeit befinde ich mi…

Kurt

Kurt Ilg

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Buchhaltung

Lange Ergahrung, beste Referenzen, Wissen zu vermitteln macht mir sehr viel Spass

(2)
Telfije

Telfije

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

- Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen auf Matura Niveau - Cambridge C2 Englisch - DELF B2 Französisch

Neerruja

Neerruja

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, English, (französisch), Latein, (Mathematik), RZG, ERG

Momentan studiere ich an der pädagogischen Hochschule in St. Gallen und bin im 8. Semester. Innerhalb meines Studiums konnte ich also schon sehr viel unterrichten und Erfahrungen sammeln, wie auch in …

Luigi

Luigi

Subjects: Mathe Deutsch Italienisch

Meine persönliche Neugierde treibt mich immer wieder zu neuen Erfahrungen. In der Erwachsenenbildung ist das möglich. Zusammen erreichen wir Ziele die sie sich gesteckt haben. mfg

Trish

Trish

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe erfolgreich die Lehre zur Informatikerin und die Technische Berufsmatura abgeschlossen. Ich arbeite momentan allerdings als Schulsekretärin (vormittags) und suche daneben etwas sinnvolle Besc…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour
Subjects: Italienisch, Mathe, English

Ich kann euch Italienisch unterrichten auf alle Niveau und English bis A2. Auch English und Mathe

Gabriela

Gabriela

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch, Mathematik, Rechtskunde

Warum ich gerne Nachhilfe gebe: Es macht mir Freude Schüler zu fördern. Was mich ausmacht: Coaching durch Individualität und Begeisterungsfähigkeit! Jeder Schüler lernt bei mir auch seine Stärken bei…

(1)
Concessa

Concessa

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Nico

Nico

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektronik, Informatik

Ich mache gerade meine Berufsmatura. Ich habe meiner Freundin geholfen für die Berufsmaturaaufnahmeprüfung zu büffeln und habe sie auf diese vorbereitet. Ich liebe die Mathematik und Physik, dementspr…

Charles

Charles

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Windows Betriebssystem, Musik, Tanz,

Ich habe die Kantonsschule im Kanton SG absolviert (Schwerpunkt Pädagogik). Ich habe ein 1 jähriges Praktikum als Lehrer in der Primarschule Tübach gemacht. Seit 4 Jahren gebe ich zusätzlich auch priv…

Nawres

Nawres

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und ECDL

Ich gebe einer 11 Jährigen Primarschülerin Nachhilfe und langsam sieht man die Fortschritte.

Aida

Aida

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie abgeschlossen und viel Erfahrung gesammelt mit Nachhilfe geben. Primar, Oberstufe oder auch Gymnasium Level sind für mich kein Problem. M…

Alisha

Alisha

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch

Da ich im Sommer ein Studium zur Systemtechnikerin beginne, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich bin gelernte Konstrukteurin und habe die technische Berufsmaturitätssc…

Patrick

Patrick

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Elektrotechnik

Ich bin sehr stark mit der Natur verbunden. In meiner Freizeit spiele ich Schach und treibe Sport. Aktuell studiere ich in Buchs an der NTB. Mein Elternhaus steht allerdings in Chur. Da ich regelmä…

Philip

Philip

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Find your perfect mathematics tutor in Malans

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).