Find your perfect mathematics tutor in Sennwald

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Sennwald →
We found 30 profiles for you.
Simon

Simon

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Marvin

Marvin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Franzoesisch, Rechnungswesen, BWL

Hallo, mein Name ist Marvin, aus Sennwald, CH. Ich habe 2017 meine Matura am Liechtensteinischen Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und studiere jetzt Cyber Security in den USA im dritten Jahr, wobei…

Daniel

Daniel

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik

Ich biete Nachhilfe in Mathe. Da mich das Lehren begeistert und ich meine Kenntnisse gerne weiter geben möchte.

Julian

Julian

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo, Ich heisse Julian und bin bald 16 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Holländisch. Später kam dann auch noch Französisch dazu. Die Grundlagen für Lateinisch h…

Raphael

Raphael

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG,

- Studierender an der PHGR (Bachelorstudiengang Primarstufe) - Rheinspringen St Gallen (Klassenassistenz und Phasenweise Deutschkursleiter für Ukrainer:innen)

Seraina

Seraina

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Hallo, mein Name ist Seraina, ich habe Chemie mit Vertiefung Biologischer Chemie studiert und nehme mir gerne die Zeit, dich bei Themen wie Naturwissenschaften und Mathematik zu unterstützen. Ich fre…

Veronika

Veronika

CHF 20 / hour
Subjects: mathematics

Hi! My name is Veronika, I am a professional ukrainian musician and math teacher. As a creative person, every day with my students I I prove that mathematics is a real creative universe, and not just…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Mathematik

Ich habe Freunden und Geschwistern schon beim Lernen und den Hausaufgaben geholfen.

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Geografie

Innerhalb der letzten zwei Jahre konnte ich zweien meiner Neffen erfolgreich bei der Verbesserung in Mathe und Deutsch weiterhelfen. Nun würde ich dies gerne weiteren Schülern anbieten. Durch mein …

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / hour
Subjects: Latein, Mathematik, Physik, Biologie, Deutsch, alles was du brauchst...

Du findest keine Motivation zum Lernen und brauchst jemand, der mit dir den Schulstoff wiederholt und erklärt? Hii, mein Name ist Viktoria, habe soeben die Matura erfolgreich abgeschlossen und studie…

Daniel

Daniel

CHF 65 / hour
Subjects: mathe deutsch

Kann Kindern/Jugendlichen Nachhilfe in Deutsch/Mathe aber auch im sozialen Bereich bei Schwierigkeiten in der Schule oder persönlichen Umfeld geben

Edisa

Edisa

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Mathe, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Brauchst du jemanden, der dir in Ruhe nochmals den Schulstoff erklärt und dich mit Motivation und Geduld zu deinen schulischen Zielen führt? Dann bist du genau richtig bei mir. Ic…

Larissa

Larissa

Verified
Subjects: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Larissa und ich lege Wert darauf, dass der Schüler im Endeffekt dem Schuldruck etwas Stand halten kann. Im Sommer 2019 bis 2020 machte ich ein Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule und h…

Kürsat

Kürsat

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Informatik

Liebe Nachhilfe-Suchende, Ich biete seit geraumer Zeit Nachhilfe im privaten Umfeld in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Informatik und würde gerne hiermit meine Dienste einem breiteren Umfe…

Nicole

Nicole

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Französisch

Hi Hast du Mühe in Mathe, Deutsch oder einem anderen Schulfach? Ich bin ausgebildete Primarschullehrerin und Bankkauffrau und habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Ebenfalls habe ich a…

Natalie

Natalie

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie

Gerne unterstütze ich dich oder dein Kind in den angegebenen Fächern. Während meiner Kantizeit gab ich bereits erfolgreich Nachhilfe. Heute arbeite ich in einem Kinder- und Jugendheim. Mir ist es wich…

Laurin

Laurin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik,Deutsch,Englisch, Französisch,Geografie,Physik,

Möchtest du bessere Noten schreiben? Alles verstehen und keine Mühe mehr bei Prüfungen und während des Unterrichts haben? Dann melde dich bei mir. Ich bin erfolgreicher Kantischüler und kann dich in a…

Galip

Galip

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, allg. Hausaufgabenhilfe

Ich bin mir bewusst, dass die Sekundarstufe für die meisten Schüler eine grosse Heausforderung daratellt. Während der anatolischen Gymnasium in Istanbul habe ich zahlreiche Aushilfe in Mathematik un…

Roger

Roger

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, Geografie, Geschichte, Englisch, Allgemeinbildung, Programmieren

Mit Beispielen besser lernen. Verfügbarkeit variabel, nach Abstimmung..

Find your perfect mathematics tutor in Sennwald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).