Homework help in Sursee for all schools & study levels

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Sursee →
We found 7 profiles for you.
Sophia

einstein-camp.ch

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Tiziana

Tiziana

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Ayse

Ayse

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch/ Mathe/ Englisch

Ich bin nicht neu bei Nachhilfe geben und möchte kleinen Kinder Helfen ihre Mathe Hausaufgaben oder andere Aufgaben zu lösen, wenn mal die Eltern nicht da sind ihren Kindern zu helfen

Brigitte

Brigitte

Subjects: Deutsch, DAZ, NMG, Mathe (PS)

Hallo, ich heisse Brigitte und arbeite seit 30 Jahren als Primarlehrerin. Zu dem verfüge ich über Erfahrung auf der Sekundarschule. Ich unterrichte DAZ und Deutsch Asyl. Seit über 10 Jahren bin ich zw…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch

Hallo Schüler! Bei mir lernt ihr Grammatik und Rechtschreibung der deutschen und französischen Sprache. Schon während meinem Studium habe ich oft Nachhilfe Stunden angeboten. Auch meine 4 eigenen Ki…

Regine

Regine

CHF 80+ / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Musik, Homeschooling

Hallo liebe Schülerin Hallo lieber Schüler Als Primarlehrerin mit langer Unterrichtserfahrung biete ich dir Unterstützung in allen Fächern der Primarschule. Wir arbeiten an deinen individuellen Theme…

Anna

Anna

Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Musik, Geografie, Klavier, Gitarre

Hi, mein Name ist Anna und bin in der 12. Klasse. Ich helfe in meiner Schule sehr gerne Schülern von der Grundschule bis zur 11. Klasse, und werde mich sehr freuen auch dir in diesen Stufen behilfli…

Homework help in Sursee for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).