Find your perfect chemistry tutor in Sursee

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Sursee →
We found 16 profiles for you.
Lucija

Lucija

CHF 30 / hour
Subjects: Chemistry

I hold a Master's degree in Chemistry and have been tutoring for over four years. I tutor Chemistry, including Analytical, Organic, Inorganic, and Biochemistry, to Primary school and Secondary educati…

Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English, Deutsch, Philosophie, Biologie, Chemie

Hallo! Ich studiere momentan Biologie und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und letztens auch das TEFL Zertifikat, das …

Simon

Simon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich wende mich an euch mit grossem Enthusiasmus und dem Wunsch, euch in eurem schulischen Werdegang zu unterstützen. Als gelernter Geomatiker und Absolvent der Erw…

Luciane

Luciane

CHF 25 / hour
Subjects: Français

Après un master 2 spécialité recherche en Sciences du Langage et un Diplôme Universitaire et Technique en Gestion de l’Information et du Document (France), j’ai exercé le métier d’Assistante communica…

Nikola

Nikola

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin ein ausgelehrter Informatiker welcher momentan die technische BM in Luzern besucht. Ich habe das C2 Diplom von Cambridge, ausserdem bin ich sehr gut in Mathematik und den Naturwissenschaften.

Philipp

Philipp

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Bruno

Bruno

Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Fady

Fady

CHF 25 / hour
Subjects: mathematics.german .english.wissenshaft.handel .Chemie .Physik

Eigenes Parfumgeschäft (Rodaisi) in Qena Jan. 2022 • Detailhandelsfachmann Parfum Maa-althahab inMarsa alam Okt. 2020 • Verkä…

Ronja

Ronja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Alicia

Alicia

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Biologie, Chemie, Geografie, ...

Ich habe bereits in der Kanti-Zeit Nachhilfe gegeben und ich werde mein Bestes geben Ihnen den Stoff verständlicher zu erklären.

Ye

Ye

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe seit Jahren Nachhilfe nebenberuflich gegeben. Ich bin recht gut bewertet von meinen Schülern, da ich alle Fächer sowie Mathematik, Physik und Chemie bis und mit Matura auskenne und eine gedul…

Sophie

Sophie

CHF 40 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Naturlehre, Hauswirtschaft, Englisch

Ich studiere die Fächer Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Französisch, Deutsch und WirtschaftArbeitHaushalt. Ich habe auch gute Englisch-Kenntnisse. Ich begleite gerne Kinder und …

Fiorentina

Fiorentina

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Bio, Chemie, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete jegliche naturwissenschaftliche Fächer wie, Mathe, Physik, Bio und Chemie für alle Schulstufen an.

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Natur und Technik, Chemie, Physik

Hallo Hast du in einem Fach Schwierigkeiten? Ich gebe dir gerne in diversen Fächern Nachhilfe. Ich erkläre dir die Themen in denen du Schwierigkeiten hast in verschieden Wegen. Ich erkläre mit Zeichnu…

Anna

Anna

Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Musik, Geografie, Klavier, Gitarre

Hi, mein Name ist Anna und bin in der 12. Klasse. Ich helfe in meiner Schule sehr gerne Schülern von der Grundschule bis zur 11. Klasse, und werde mich sehr freuen auch dir in diesen Stufen behilfli…

Natascha

Natascha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Geschichte, Geografie, Naturlehre

Ich habe bereits einige Erfahrung bei der Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Gerne möchte ich sie / dich / ihr Kind dabei unterstützen.

Find your perfect chemistry tutor in Sursee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).