Find your perfect German tutor in Sursee

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Sursee →
We found 76 profiles for you.
Amina

Amina

CHF 10 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Gesundheitswissenschaften (Pflege)

Meine Stärken liegen definitiv in den Sprachen. Deutsch und Englisch sind meine Leidenschaften, ich unterhalte mich gerne mit Menschen und helfe ihnen sehr gerne weiter. Durch meine Ausbildung als Fa…

Diana

Diana

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Michele

Michele

CHF 30 / hour
Subjects: Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, IKA, Englisch

Ich gebe bereits seit einem Jahr Nachhilfe in Wirtschaft und Gesellschaft.

Julia

Julia

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: English, Deutsch, Philosophie, Biologie

Hallo! Ich studiere momentan Englische Literatur- und Sprachwissenschaften und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und le…

Sajaki

Sajaki

Subjects: Englisch, Deutsch

Hallo, Mein Name ist Saja. Ich gebe Nachhilfe für das Fach English. Ich habe in den letzen Jahren bei bekannten Nachhilfe gegeben und es macht mir sehr spass. Da ich momentan noch meine Ausbildung m…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Hallo Ich bin Daniela und komme aus Südafrika. Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau. Ich habe zwölf Jahre als Englischlehrerin an der Deutschen Schule in Pretoria gearbeitet. D…

Sophia

einstein-camp.ch

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Sarah

Sarah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Wirtschaft, Psychologie

Mein Name ist Sarah. Ich habe die Matura an der Kanti in Sursee gemacht, wobei Deutsch, Wirtschaft (VWL, BWL) und Psychologie meine stärksten Fächer waren. Im September 2020 habe ich dann mit meinem S…

Sven

Sven

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG

Ich würde mich als Allrounder beschreiben. Auf der Primarstufe kann ich in jedem Fach behilflich sein. Aber auch für die Sekundarstufe habe ich einiges an Lager. Ich möchte, dass die Schüler Spass ha…

Laura

Laura

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Sarina

Sarina

CHF 45 / hour
Subjects: Musik, Mathematik(Primarstufe/Sekundar/1.Gymi), Englisch Primar und Sekundarstufe, Deutsch auf Primarstufe

Ich biete Nachhilfe auf verschiedenen Stufen, in den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch an. Ich studiere im 2. Semester an der PH-Lu und würde mich freuen, dir Nachhilfe geben zu dürfen!

Patrícia

Patrícia

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Russisch, Portugiesisch

PT Se você mora na Suíça e ainda não aprendeu o idioma alemão, acha esse idioma muito difícil, não tem tempo de ficar estudando detalhes de gramática, ou já tentou aprender e não entendeu as regras b…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Laura-Marie

Laura-Marie

CHF 65 / hour
Subjects: Spanisch, Deutsch, Geographie

Ich habe gymnasiales Lehramt mit den Fächern Spanisch und Geographie studiert. Außerdem hab ich eine Zusatzqualifikation mit Deutsch als Fremdsprache absolviert. Seit einigen Jahren arbeite ich an der…

Svenja

Svenja

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder bei diversen Sprachen? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dich mit Geduld und Motivation bei deinem Lernprozess unterstützen. Viele meiner Schüler bericht…

Giulia

Giulia

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich bin Giulia und ich biete individuelle Nachhilfe für Jugendliche und Kinder an. Mit grossem Engagement und meiner Sprachgewandtheit möchte ich dir helfen, deine schulischen Ziele mit meiner …

Selena

Selena

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Lina

Lina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe im Sommer 2021 die Matura abgeschlossen und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr. Ab Herbst 2022 werde ich mit dem Medizinstudium beginnen. Mich interessieren naturwissenschaftliche F…

Philipp

Philipp

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Melvin

Melvin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Find your perfect German tutor in Sursee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).