Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Aesch

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Aesch →
We found 46 profiles for you.
Anna

Anna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Kantonsschule Im Lee in Winterthur. Als geduldige Nachhilfelehrerin kann ich meine Schüler und Schülerinnen in allen Fächern unterstützen. Ich kann gut auf …

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Musik, MGU

Ich heisse Sarah und habe im Jahr 2022 das Gymnasium mit Matura abgeschlossen und studiere derzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ich mag Kinder sehr, weshalb ich nach dem Gymnasium ein Zw…

Kevin

Kevin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Rechnungswesen, Recht

Ich denke jede Person sollte das Recht haben, ihr Potenzial möglichst ausschöpfen zu dürfen, auch wenn die Finanzen keine überteuerten Nachhilfeunterricht zulassen. Ich habe einen 17-jährigen Bruder…

Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe meine Nachhilfeerfahrungen hauptsächlich in der Schule gesammelt. Ich habe viele meiner Mitschüler bei verschiedensten Fächern unterstützt und konnte Ihnen gut helfen. Das Gymnasium selber ha…

Vera

Vera

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musik

Als gute Schülerin habe ich grosses Interesse, Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmep…

Lou

Lou

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie

Hallo Zusammen! Mein Name ist Lou, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Winterthur. Nächsten Sommer meine Matur. Ich komme gut mit Kinder/ Jugendlichen aus und würde gerne mein breites S…

Lucia

Lucia

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Catherine

Catherine

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch

Bonjour, Ich bin Französin und seit über 20 Jahren gebe ich alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein…

Naomi

Naomi

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Annique

Annique

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alena

Alena

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Fabian

Fabian

Subjects: Mathematik

Hallo, mein Name ist Fabian und ich besuche aktuell das Kurzzeit-Gymnasium. Ich helfe seit ca. 3 Jahren in der Familien und vor allem Freunden in der Mathematik bei Fragen und Verständnisproblemen. Ge…

Joël

Joël

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Cecilia

Cecilia

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Britney

Britney

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Seher

Seher

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Ich hab 6 Jahre in eine Private Gymnasium und in der Uni englisch gelernt. Als ich in Gymnasium war, hab ich alle Fächer in Englisch gelernt und da zu hab ich auch in vielem Seminare mitgemacht. Es …

Eliane

Eliane

CHF 25 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Geografie, Mathematik

Ich habe meinen zwei kleinen Schwestern oft bei den Hausaufgaben und beim Lernen geholfen und würde jetzt gerne als Nebenjob Nachhilfe geben. Momentan bin ich im letzten Jahr des Kurzzeitgymnasiums un…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Spanisch

Hallo! Ich bin Lehrperson für Spanisch und Religionskunde am Gymnasium. Abgesehen davon liebe ich auch die deutsche Sprache und kann dir gern mit Deutsch-(DaF) oder Spanischunterricht weiterhelfen. B…

Flavia

Flavia

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Latein, Geografie

Ich verfüge über fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Englisch. Darüber hinaus beherrsche ich Französisch, Latein, Mathematik und Geografie auf gymnasialem Niveau. Meine Erfahrung als N…

Hanna

Hanna

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Aesch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).