Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Münsingen

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Münsingen →
We found 15 profiles for you.
Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Rachel

Rachel

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Yara

Yara

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Yara und ich besuche das Gymnasium Neufeld im 3. Jahr mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Ich habe schon Verwandten Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathematik und Englisch. Wi…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Leandro

Leandro

CHF 20 / hour
Subjects: Musik, Deutsch, Englisch

Brauchst du einen kompetenten, humorvollen und freundlichen Nachhilfelehrer? Da bist du bei mir genau richtig! Wir arbeiten zusammen an deinem Verständnis in den Fächern Musik, Deutsch und Englisch.…

Minh Tien

Minh Tien

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen

Ich habe gerade meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen abgeschlossen und bin seit 3 Jahren Voll- und Teilzeit berufstätig. Ich kann Nachhilfe zu allen Themen in Bezug a…

Lia

Lia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Sarah

Sarah

Subjects: Chemie, Biologie

Hallo, ich bin Sarah. Zurzeit besuche ich das 3. Jahr des Gymnasiums in Thun mit dem Schwerpunktfach Biologie & Chemie. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin viel in der Natur unterwegs. …

Linus

Linus

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch bis Stufe C1 (Advanced), Mathematik bis in die 10. Klasse

Ich war ein Schüler am Gymnasium Kirchenfeld. Mit Freude helfe ich all denjenigen, die Hilfe brauchen und motiviert, sowie wissensdurstig sind. Ich habe auch schon Als Vertretungslehrer in Mathematik…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMM, BG

Hallo, ich bin Lisa und biete Ihnen gerne Hilfe wenn es bei Ihrem Kind etwas mehr Geduld braucht. Selbst helfe ich häufig meiner jüngeren Schwester (Gymnasium) und meinen ,Hüetikindern' (Primarstufe) …

Jonathan

Jonathan

CHF 40 / hour
Subjects: Numerus Clausus Vorbereitung, Englisch Französisch, allg. Naturwissenschaften

Schön dass du dich für mein Profil interessierst! Ich bin Student der Zahnmedizin an der Uni Bern. Ich kann dir als kompetente und geduldige Nachhilfe zwischen 1 und 6 Stunden Nachhilfe pro Woche gebe…

Nanda

Nanda

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hallo Ich besuche momentan das Gymnasium Kirchenfeld. Ich kann dir dabei helfen Mathematik oder deutsche Grammatik besser zu verstehen

Aline

Aline

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik

Ich bin Schülern im zweiten Gymnasiumsjahr und interessierte mich dafür, jüngeren Schüler*innen Nachhilfe zu geben. Ich habe schon oft Dinge anderen Schüler*innen erklärt und kann mir deshalb gut vors…

Christian

Christian

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich gehe seit zwei Jahren aufs Gymnasium. Meine Schwerpunktfächer sind Mathematik und Physik. Daher würde es mich freuen, euch in diesen Fächern zu unterstützen.

Noëlle

Noëlle

Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Momentan besuche ich das Gymnasium Thun und würde gerne Kindern Nachhilfe geben. Ich bin sehr geduldig und helfe gerne anderen bei ihrem Lernerfolg.

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Münsingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).