Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Worb

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Worb →
We found 55 profiles for you.
Lisa

Lisa

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMM, BG

Hallo, ich bin Lisa und biete Ihnen gerne Hilfe wenn es bei Ihrem Kind etwas mehr Geduld braucht. Selbst helfe ich häufig meiner jüngeren Schwester (Gymnasium) und meinen ,Hüetikindern' (Primarstufe) …

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Minh Tien

Minh Tien

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen

Ich habe gerade meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen abgeschlossen und bin seit 3 Jahren Voll- und Teilzeit berufstätig. Ich kann Nachhilfe zu allen Themen in Bezug a…

Niklas

Niklas

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Musik

Ich besuche das Gymnasium Hofwil im 1. Jahr. Durch meine Heimatstadt Berlin habe ich sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, sowohl auch in Englisch. Ich biete Nachhilfe zur Aussprache und Grammatik in…

Mia

Mia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Yara

Yara

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Yara und ich besuche das Gymnasium Neufeld im 3. Jahr mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Ich habe schon Verwandten Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathematik und Englisch. Wi…

Lia

Lia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Bio, Geografie, Geschichte, Französisch, Mathematik

Ich heisse Lia und bin im 3. Jahr des Gymnasiums. Ich habe ein Jahr Aufenthalt in Spanien hinter mir. Vor meinem Aufenthalt habe ich Nachhilfe gegeben, eher an jüngere Personen. Mir ist es wichtig mei…

Marine

Marine

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Rahmat

Rahmat

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Naturkunde,

Ich kenne mich mit der deutschen Grammatik gut aus, weil ich diese Sprache selber lernen musste. Zur zeit besuche ich das Gymnasium im Köniz.

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Kadija

Kadija

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)

Im Sommer habe ich das Gymnasium abgeschlossen und habe seither einige Unterrichtserfahrungen während eines 3 Monatigen Prakikums (2. Klasse) sammeln drüfen. Ich würde meine Kenntnisse sehr gerne weit…

Sarah

Sarah

Subjects: Alle

Hallo Zusammen Mein Name ist Sarah und ich besuche das erste Gymnasiumjahr. Ich habe bis zum jetztigen Zeitpunkt eine erfolgreiche Schullaufbahn zurückgelegt und arbeite gerne mit Kindern zusammen un…

Oliver

Oliver

CHF 20 / hour
Subjects: English, Mathe, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo Liebe Schüler! Ich biete Nachhilfe in mehreren Fächern. Ich bin Englisch Muttersprachler und habe am Gymnasium die Zweisprachige Matur belegt. Mein SF war Biologie und Chemie. Ich habe diesen So…

Maria

Maria

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Bereitet dir Deutsch, Englisch oder Französisch Mühe? Gerne helfe ich dir bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nächstes J…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Livia

Livia

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Biologie

Bin momentan noch selber im Gymi und möchtemir etwas dazu verdienen. In den Sprachen bin ich fliessend und kann bis und mit Stufe GYM2 auf den Gymnasium Nachhilfe geben. Auf den Stufen der Volksschule…

Natalie

Natalie

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Rechnungswesen, Biologie, Psychologie, Aufgabenhilfe, Deutsch

Ich bin eine Psychologiestudentin, die in ihrer Gymnasiumszeit besonders in Mathematik, Physik, Biologie und Chemie punkten konnte. Da ich dann noch 3 Jahre Medizin studiert habe, konnte ich meine Ken…

Linus

Linus

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch bis Stufe C1 (Advanced), Mathematik bis in die 10. Klasse

Ich war ein Schüler am Gymnasium Kirchenfeld. Mit Freude helfe ich all denjenigen, die Hilfe brauchen und motiviert, sowie wissensdurstig sind. Ich habe auch schon Als Vertretungslehrer in Mathematik…

Leandro

Leandro

CHF 20 / hour
Subjects: Musik, Deutsch, Englisch

Brauchst du einen kompetenten, humorvollen und freundlichen Nachhilfelehrer? Da bist du bei mir genau richtig! Wir arbeiten zusammen an deinem Verständnis in den Fächern Musik, Deutsch und Englisch.…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Worb

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).