Homework help in Worb for all schools & study levels

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Worb →
We found 12 profiles for you.
Lisa

Lisa

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMM, BG

Hallo, ich bin Lisa und biete Ihnen gerne Hilfe wenn es bei Ihrem Kind etwas mehr Geduld braucht. Selbst helfe ich häufig meiner jüngeren Schwester (Gymnasium) und meinen ,Hüetikindern' (Primarstufe) …

Kadija

Kadija

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)

Im Sommer habe ich das Gymnasium abgeschlossen und habe seither einige Unterrichtserfahrungen während eines 3 Monatigen Prakikums (2. Klasse) sammeln drüfen. Ich würde meine Kenntnisse sehr gerne weit…

Maria

Maria

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Bereitet dir Deutsch, Englisch oder Französisch Mühe? Gerne helfe ich dir bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nächstes J…

Martina

Martina

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch und Französisch

Als ausgebildete Lehrerin auf der Oberstufe biete ich gerne Nachhilfe und Lerncoachings an für die Fächer Deutsch und Französisch. Gerne kann ich auch bei anderen Hausaufgaben oder bei der Strukturier…

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, Statistik, Mathematik, Musik

Hey Du! Ich bin Nicole, Historikerin und Politologin, wohnhaft in der Berner Altstadt. Im Studium und im Gymi habe ich das Lernen gelernt und deshalb viele praktische Tipps auf Lager ;) Als langjäh…

Krzysztof

Krzysztof

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Informatk, Netzwerk

Ich bin M.A. Ingenieur Teleinformatiker, Absolvent der AGH University of Science and Technology in Krakau (und der RWTH Aachen). Ich habe über 7 Jahre Unterrichtserfahrung. Ich unterrichte hauptsächli…

Lukas

Lukas

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch

Hallo liebe Schüler:innen. Ich bin Englisch-Nachhilfelehrer mit einem Bachelorabschluss in Sozialer Arbeit. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Präsentations- und Testvorbereitungen. Mit meiner zugä…

David

David

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Math, Geschichte, Geo, Chemie, Physik, Bio, Sport, Wirtschaft, Recht

Ich kann bei den Hausaufgaben (Niveau bis BWL Master UniBern/UniFr) und beim Sprachen üben/lernen (7 Sprachen) helfen.

Nilaksiya

Nilaksiya

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, NMG, Biologie

Aktuell bin ich FMS-Maturandin (Pädagogik) und absolviere ein Praktikum an einer Primarschule. Nach meiner Maturität werde ich die Pädagogische Hochschule (PH) besuchen und den Beruf als Primarschulle…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Willst du deine Sprache und dich in Mathematik verbessern? Gerne bin ich dir zur Verfügung. Ich bin momentan in der 9. Sekundarklasse und bin sehr gut in Englisch, Deutsch und Mathematik. Ich habe sch…

Manjit

Manjit

CHF 25 / hour
Subjects: deutsch, englisch

Guten Tag Ich bin Studentin an einer Fachhochschule. Ressourcen zu erkennen und Menschen spezifisch zu fördern liegt mit besonders. Durch mein Studium und Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung un…

Enisa

Enisa

Subjects: Fanzösisch, Deutsch, Mathematik

Aktuell bin ich in meiner Lehre und möchte nebenbei Nachhilfe erteilen. Da ich als ältere Schwester meinem Bruder sei es bei den Hausaufgaben oder Vorbereitungen vor dem Test geholfen und unterstützt …

Homework help in Worb for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).