Find your perfect physics tutor in Worb

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Worb →
We found 33 profiles for you.
Samuel

Samuel

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Stephan

Stephan

Subjects: Naturwissenschaften (Mathematik, Physik)

Ich lebe im Raum Bern Ost und arbeite in Belp. In der Vergangenheit habe ich Schüler*in in der Mittel- sowie Oberstufe betreut. Zu meinen "Lernenden" zählten auch Gymnasiasten, Lehrlinge, Uni-Studiere…

Hendrik

Hendrik

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Dominic

Dominic

Subjects: Mathematik, NMM teilweise

NMM und Physik mit Schwergebiet Elektrotechnik oder ähnliches gute Erfahrung. Mathematik ebenfalls gute Kenntnisse und gutes Vorstellungs- und Vermittlungsvermögen. Bin Hilfsbereit und kann gut mein …

Zoë

Zoë

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Physik

Ich bin Zoë und studiere im 3. Semester an der PH Bern auf der Stufe S1 (Sekundarstufe 1). Da ich bereits im Rahmen eines Praktikums 3 Wochen an einer Schuler unterrichten durfte, habe ich einbisschen…

Marine

Marine

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Cihan

Cihan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Prisca

Prisca

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Aisha

Aisha

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich will dir meine Hilfe anbieten:) Gerne möchte ich meine Unterstützung als Nachhilfelehrerin anbieten. Derzeit befinde ich mich im Studium an der PH Bern mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Diese Ausb…

Simeon

Simeon

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe 2017 meine Studium als Mikro- und Medizintechnik Ingenieur abgeschlossen und arbeite in Thun. Ich liebe die Mathematik und würde daher gerne Leute unterstützen, die Freude an Mathematik zu fi…

Natalie

Natalie

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Rechnungswesen, Biologie, Psychologie, Aufgabenhilfe, Deutsch

Ich bin eine Psychologiestudentin, die in ihrer Gymnasiumszeit besonders in Mathematik, Physik, Biologie und Chemie punkten konnte. Da ich dann noch 3 Jahre Medizin studiert habe, konnte ich meine Ken…

Jela

Jela

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Am meisten freue macht mit Mathematik. Im Moment helfe ich einer Gymasiastin im letzten Jahr bei Physik und Mathematik Problemen.

Joshua

Joshua

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik (Sprachen exklusiv Primar- und Sekundarschule)

Als Medizinstudent gebe ich bevorzugt Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern, sowie Mathematik und Physik. Zudem biete ich Nachhilfestunden in Französisch, Englisch und Deutsch auf Primar- & Sek…

Jonas

Jonas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik

Ich habe bereits seit 4 Jahren auf diversen Stufen (4./5./7. Klasse, Gymnasium) Nachhilfe gegeben sowie anderen bei Mathematik-, Physik- und Informatik-Prüfungsvorbereitungen geholfen.

Zoé

Zoé

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft&Recht, Englisch,Musik

Mein Name ist Zoé und ich besuche zur Zeit die PHBern. Davor habe ich das Biologiestudium an der Uni Bern angefangen und nun aber unterbrochen, da mir zur Zeit die PH mehr zusagt. Meine Hauptfächer wa…

Giuliano

Giuliano

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin erfahrener Lehrer, der sein Amt als Förderer des konservativen Bildungskonzeptes an den Nagel gehängt hat, um individuellen, kollektiven Bestrebens nachzugehen.

Ermal

Ermal

CHF 30 / hour
Subjects: Math/Chemie

Teaching Assistant an der ETH Zürich für Chemie I/II und Physik I/II.

Christian

Christian

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich gehe seit zwei Jahren aufs Gymnasium. Meine Schwerpunktfächer sind Mathematik und Physik. Daher würde es mich freuen, euch in diesen Fächern zu unterstützen.

Yannick

Yannick

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich versuche beim Unterricht, nebst der Hilfe beim Lösen der gestellten Aufgaben, ebenfalls den Fokus auf Methodik und das Erkennen von Aufgabentypen zu richten. Somit kann der Schüler/die Schülerin b…

Find your perfect physics tutor in Worb

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).