Find your perfect German tutor in Münsingen

Join now
4.9 2696 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Münsingen →
We found 77 profiles for you.
Daniel

Daniel

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Noemie

Noemie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, English, NMG

Derzeit studiere ich an der PH Bern und mache nebenzuschalten ein freiwilliges Praktikum in einer siebten Klasse, um soviel Erfahrungen zu sammeln, wie möglich. Ich bin muttersprachig englisch, aber e…

Kanchana

Kanchana

CHF 20 / hour
Subjects: Mainly English, Mathematics and Science in English medium

Dear parents and students, Having over 8 years of experience in teaching English for primary and secondary students at a government school, I am capable of identifying and supporting learners with di…

Alissa

Alissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Ich kenne mich gut in den Naturwissenschaftlichen Fächern aus und sprechen fliessend Englisch (Level C1). Es ist mir wichtig, dass jede Person nach der Nachhilfe die Stoffe so gut versteht, dass sie…

Robin

Robin

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Ursula

Ursula

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch und Französisch Mathematik

Bin unternehmungsfreudig. Möchte mein Wissen weitergeben.

(1)
Evin

Evin

CHF 20 / hour
Subjects: German

Dear Sir/Madam, I would like to apply for the position of tutor in German in your program. Despite lacking experience in online teaching, I successfully completed my high school last year with an e…

Gabriel

Gabriel

CHF 40 / hour
Subjects: Maths, Economics, English, Science

Economics and Maths University Student in the first year at the University of Bern. Looking to help any primary or secondary students in my free time. I am a native English speaker but am also fluent …

Sabrina

Sabrina

Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Marketing, Soziale Arbeit, Soziologie, Psychologie, Sozialrecht, Geschichte

Da ich in den Bereichen Wirtschaft, Gestaltung, Marketing und Soziale Arbeit ausgebildet bin, kann ich viele Gebiete Abdecken und verknüpfen.

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour
Subjects: Spanish

Hi! My name is Sofía and I am a native of Spain, living in Switzerland. I have a high school and high school degree in Spain, including one year of intensive study at Wicklow Domingican College in I…

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Schweizerdeutsch

-Deutsch mündlich (Englischkenntnisse vorhanden) - Berndeutsch und Vermittlung der schweizerischen Kultur - Erfahrung mit Kindern mit ASS

Lucile

Lucile

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo Ich habe jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrerin in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch. Ich übe mit den Schülern gezielt Aufgaben, bei denen sie Schwierigkeiten haben, damit sie …

Aleksa

Aleksa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatur abgeschlossen und bin zurzeit Student in Betriebsökonomie an der Berner Fachhochschule. An meinen freien Tagen bin ich bereit Personen Nachhilfe …

Cihan

Cihan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Anita

Anita

Verified
Subjects: Englisch, DaZ

Seit über 20 Jahren gebe ich Englischunterricht für Einzelpersonen und Kleingruppen. Dies kann zum Neulernen, Auffrischen oder als Nachhilfe sein. Deutsch als Zweitsprache unterrichte ich seit 2 1/…

Stalyn

Stalyn

CHF 20 / hour
Subjects: Spanisch, Deutsch, Bassgitarre, Englisch

Hallo ich habe bereits viel Erfahrung als Nachhilfe im Fach Spanisch und Musik (theorie und Bassgitarre). Für mich ist sehr wichtig die Ziele vorher zu besprechen, damit mir klar steht was meine Sc…

Yara

Yara

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch

Mein Name ist Yara und ich besuche das Gymnasium Neufeld im 3. Jahr mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht. Ich habe schon Verwandten Nachhilfe gegeben in den Fächern Mathematik und Englisch. Wi…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Leandro

Leandro

CHF 20 / hour
Subjects: Musik, Deutsch, Englisch

Brauchst du einen kompetenten, humorvollen und freundlichen Nachhilfelehrer? Da bist du bei mir genau richtig! Wir arbeiten zusammen an deinem Verständnis in den Fächern Musik, Deutsch und Englisch.…

Carole

Carole

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich studiere an der NMS in Bern, um Lehrerin zu werden im Zyklus 2 (3.-6. Klasse). Als Nebenjob würde ich gerne damit beginnen, Nachhilfe zu geben. Ich schätze die Arbeit mit Kindern im kleineren Rahm…

Find your perfect German tutor in Münsingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).