Find your perfect chemistry tutor in Münsingen

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Münsingen →
We found 21 profiles for you.
Samuel

Samuel

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch, Französisch, Chemie, Biologie

Ich habe das Gymnasium mit Schwerpunktfach Biologie und Chemie in Thun Schadau absolviert. Zudem habe ich ein Jahr Nachhilfe in Chemie gegeben. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin, kann ich fliesse…

Alissa

Alissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Ich kenne mich gut in den Naturwissenschaftlichen Fächern aus und sprechen fliessend Englisch (Level C1). Es ist mir wichtig, dass jede Person nach der Nachhilfe die Stoffe so gut versteht, dass sie…

Prisca

Prisca

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Cihan

Cihan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Statistik, Rechnungswesen, Chemie

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Konstrukteur im Bereich Maschinenkonstruktion habe ich ein Studium als Maschineningenieur an einer Fachhochschule Burgdorf absolviert. Mein beru…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Sarah

Sarah

Subjects: Chemie, Biologie

Hallo, ich bin Sarah. Zurzeit besuche ich das 3. Jahr des Gymnasiums in Thun mit dem Schwerpunktfach Biologie & Chemie. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin viel in der Natur unterwegs. …

Iva

Iva

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie, Biologie

Nach einem erfolgreichen Studium in Biochemie und Chemie möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung gerne an dich weitergeben. Als Lehrassistentin habe ich auch schon Bachelor Student:innen bei i…

Simeon

Simeon

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich habe 2017 meine Studium als Mikro- und Medizintechnik Ingenieur abgeschlossen und arbeite in Thun. Ich liebe die Mathematik und würde daher gerne Leute unterstützen, die Freude an Mathematik zu fi…

Flavia

Flavia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Ab September 2022 werde ich Student an der UNI Bern sein, zuvor habe ich 3 Semester an der ETH Zürich studiert. In der Vergangenheit habe ich bereits Nachhilfeunterricht gegeben in den Fächer Deutsch…

Laura

Laura

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Im 2018 habe ich eine Lehre als Kauffrau EFZ absolviert. Ende der Lehre habe ich ein Auslandsjahr absolviert, jeweils ein halbes Jahr in Oxford und Nizza, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Im 20…

Ermal

Ermal

CHF 30 / hour
Subjects: Math/Chemie

Teaching Assistant an der ETH Zürich für Chemie I/II und Physik I/II.

Giuliano

Giuliano

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin erfahrener Lehrer, der sein Amt als Förderer des konservativen Bildungskonzeptes an den Nagel gehängt hat, um individuellen, kollektiven Bestrebens nachzugehen.

Cindy

Cindy

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Biologie

Ich mache momentan die Passerelle und würde gerne etwas Nachhilfe geben. Durch meine Ausbildung zur Drogistin EFZ liegen meine Stärken in den Naturwissenschaften, aber auch im Deutsch kann ich dir wei…

Nadia

Nadia

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Italienisch

Guten Morgen, Mein Name ist Nadia. Ich habe Biochemie studiert und meine Muttersprache ist italienisch. Haben Sie Schwierigkeiten mit Zahlen und mathematischen Berechnungen? Ich könnte Ihnen dabei h…

Aline

Aline

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik

Ich bin Schülern im zweiten Gymnasiumsjahr und interessierte mich dafür, jüngeren Schüler*innen Nachhilfe zu geben. Ich habe schon oft Dinge anderen Schüler*innen erklärt und kann mir deshalb gut vors…

Christian

Christian

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich gehe seit zwei Jahren aufs Gymnasium. Meine Schwerpunktfächer sind Mathematik und Physik. Daher würde es mich freuen, euch in diesen Fächern zu unterstützen.

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik (Sekundärstufe), Englisch, Naturwissenschaften, Biologie und Chemie

Ich bin Studentin an der Universität Bern und ich biete Mathematik, Englisch und Naturwissenschaften auf Sekundarstufe an sowie Englisch, Biologie und Chemie auf Gymnasialstufe.

Deniz

Deniz

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Geschichte

Mein Name ist Deniz. Momentan gebe ich Nachhilfe in Chemie, Physik und Mathematik. Auf Anfrage auch andere Fächer.

Martin

Martin

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie und weitere

Breite Erfahrung in der Erwachsenenbildung, Gymnasiasten und Lehrlingen

Find your perfect chemistry tutor in Münsingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).