Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Langenthal

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Langenthal →
We found 24 profiles for you.
Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Aina

Aina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Sprachen (DE, EN, FR), NMG

Seit einigen Jahren wirke ich in einer freien Schule und begleite Kinder in allen möglichen Themen, Bereichen und Fächern. Kinder bis zur 9.Klasse unterstütze ich in allen Schulfächern. Es ist mir wic…

Achim Jürgen

Achim Jürgen

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch auf allen Stufen, Englisch bis Gymnasium, Handelsschulfächer, alle anderen Fächer Primar- und Sekundarstufe

Stelle mich sehr auf mein Gegenüber ein. Ich bin in Deutschland mit deutscher Muttersprache geboren und lebe seit 19 Jahren in der Schweiz. Spreche auch Schweizerdeutsch / Bärndütsch.

Ahmet

Ahmet

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Ich kenne mich gut aus in der Mathematik bis zum Level von einem 2. Lehrjahr Lehrling oder einem 2. Gymnasiumjahr Schüler. Ich helfe gerne Menschen und möchte anderen im Bereich Mathe und Englisch hel…

Sophia

Sophia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe selber erfolgreich das Gymnasium abgeschlossen und würde gerne mein Wissen weiter vermitteln.

Abiran

Abiran

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Nafisa

Nafisa

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin Schülerin des Gymnasiums Oberaargau und würde mich sehr freuen, wenn ich dir bei deinen Problemen in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch zur Hilfe kommen kann. Bitte zöge…

Erlona

Erlona

CHF 20 / hour
Subjects: English, Französisch, Math, Deutsch

Ich bin Erlona und wohne in Langenthal. Ich bin gerade im 4. Jahr vom Gymnasium. Ich gebe schon seit einem Jahr Nachhilfe an Primarschüler. Mein Ziel ist es den Schülern zu helfen sich für Prüfungen g…

Meli

Meli

CHF 20 / hour
Subjects: Biologie,Chemie,Englisch,

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Biologie, Chemie und Englisch. Biologie und Chemie habe ich als Schwerpunktfach im Gymnasium gewählt. Ich bin sehr geduldig und kann mich gut an den Schüler anpassen …

Claire

Claire

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Geografie, Biologie, Geschichte, Musik(Theorie)

Erfolgreich Spez-Sek bestanden;) Gymnasium Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Vor allem Biologie und Mathematik. Kinder von 3.-8. Klasse.

Ronja

Ronja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo zusammen, ich heisse Ronja und wohne in Roggwil Kanton Bern. Man kommt sehr gut mit dem Zug zu meinem Haus und findet es leicht. Momentan besuche ich das Gymnasium in Langenthal Kanton Bern. Ich…

Nina

Nina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich habe bereits 1 Jahr Nachhilfe gegeben und bin jetz im ersten Jahr Gymnasium.

Fabian

Fabian

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Fabian, 17 Jahre alt und bin im vierten Jahr im Gymnasium Oberaargau. Seit 2 Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe.

Herold

Herold

CHF 15 / hour
Subjects: Italienisch Franz Englisch und Mathematik

In italienisch kenne mich gut aus da es meine Muttersprache ist, Englisch lerne ich seit ich in den ersten Klasse bin und Französisch kenne ich mich auch ziemlich gut vor allem wegen Italienisch. Ich …

Nina

Nina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Nina und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Ich habe vor einem Jahr das Gymnasium abgeschlossen, weshalb ich die Sicht der Schüler*innen sehr gut nachvollziehen kann und auf ein…

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Zeichnen, Geograpfie, Geschichte, Psychologie

Hallo NachhilfeschülerInnen Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten abgeschlossen. Ich studiere seit 2021 Psychologie. Ich habe bereits einzelnen MitschülerInnen in der Schule Nachhilfe gege…

Leonie

Leonie

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich bin Leonie und besuche seit 2022 das Gymnasium Oberaargau. Gerne unterstütze ich dich mit Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch, damit du deine Lernziele in Zukunft optimal err…

Ilire

Ilire

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, etc.

Seit knapp vier Jahren leite ich Deutschkurse für Flying Teachers Bern. Danaben bin ich in einer Non-Profit Nachhilfeschule in Köniz tätig und gebe Schülern jeder Altersstufe in den verschiedensten Fä…

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Italienisch, Geschichte

Ich besuche momentan das vierte Jahr im Gymnasium. In meiner Freizeit helfe ich dir gerne beim Lernen.

David

David

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft & Recht

Junger Student der Rechtswissenschaft an der Universität Bern. Da meine Gymi-Zeit noch nicht allzu lange her ist, verfüge ich noch aktuelles Wissen zum Gymnasium-Stoff, sowie auch entsprechend in den …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Langenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).