Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Brugg

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Brugg →
We found 25 profiles for you.
Lilian

Lilian

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Dario

Dario

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Anja

Anja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Isabel

Isabel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Abichan

Abichan

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht

Liebe Schüler/-in, liebe Eltern Auf der Suche nach einem motivierten, jungen Nachhilfelehrer in der Region? - Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich habe den Master an der Universität St.Gallen …

Marton

Marton

CHF 20 / hour
Subjects: Informatik

Ich bin zur Zeit Schüler an der Informatikmittelschule (IMS) in Baden, Aargau. Das bedeutet, ich besuche die Kantonsschule (Gymnasium) für normale Kernfächer wie z.B. Mathematik, Englisch oder Deutsch…

Aezea

Aezea

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Musik, Biologie, English, Geografie

Ich bin zurzeit Schülerin im Gymnasium. Mein Akzentfach bezieht sich vor allem auf Naturwissenschaften und Mathe. Ausserdem ist mein Unterricht immersive bzw. teilweise auf English. Bis jetzt habe ich…

Nahrain

Nahrain

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Guten Tag Gerne stelle ich mich vor: Ich heisse Nahrain und wohne in 5412 Gebenstorf. Seit über 10 Jahre gebe ich in meinem privaten Familien- und Bekanntenkreis Nachhilfe für Kinder, Jugendlich…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein

Geht es um den Übertritt ans Gymnasium / an die Kantonsschule oder um das erfolgreiche Abschliessen des Latinums? Ich bin Französischstudentin im 6. Semester und gebe mit Leidenschaft Nachhilfe auf a…

Leonie

Leonie

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Nadia

Nadia

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Jan

Jan

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik

Ich bin ein sehr erfahrener Nachhilfelehrer. Ich habe während meinem Wirtschaftsstudium insbesondere Nachhilfe in Mathematik auf Stufe Gymnasium gegeben. Nebst dem fachlichen Wissen habe ich bei meine…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Geschichte, Physik

Hallo, ich heisse Lejla und besuche momentan das letzten Jahr am Gymnasium Muttenz. Gerne helfe ich Primar- oder Oberstufenschüler:innen bei den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Geschichte.

Filip

Filip

CHF 25 / hour
Subjects: Math, English, German, French, Biology, Chemistry

Hallo, ich studiere derzeit im ersten Jahr Biochemie an der ETH. Ich komme ursprünglich aus Polen, lebe aber seit etwas mehr als drei Jahren in der Schweiz. Zuvor habe ich auch in den USA und Japan g…

Thierry

Thierry

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Informatik

Helfe Schüler gerne bei allen Fächern in Oberstufe und allen naturwissenschaftlichen Fächern im Gymnasium. Habe vor 1.5 Jahren die Passerelle abgeschlossen und habe deswegen alle wichtigen Fächer sehr…

Oliver

Oliver

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Raphael

Raphael

Subjects: Mathematik

Ich habe die Bezirksschule erfolgreich abgeschlossen und bin nun am Gymnasium Wettingen. (KSWE)

Taniya

Taniya

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie und allg. Lernhilfe

Hallo Zusammen, Ich bin eine Gymnasium Schülerin an der Kantonsschule Baden. Also, falls du dich für der Kantonsschule vorbereiten willst bin ich die richtige Person für dich. Ich bin in der Schweiz …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Brugg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).