Find your perfect German tutor in Schaffhausen

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schaffhausen →
We found 75 profiles for you.
Finn

Finn

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Regina

Regina

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Alina

Alina

CHF 40 / hour
Subjects: German, English and French

An Applied Languages graduate that loves languages and is keen on sharing and spreading this passion.

Catherine

Catherine

CHF 35 / hour
Subjects: English

Hi, I am married and a mother of 2 children who are now adults themselves. I have work in education from 2008 in the United Kingdom, covering ages 0-18 years old. I have now moved to Switzerland and w…

Ahad

Ahad

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Jenny

Jenny

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

Marit

Marit

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Informatik

Ich freue mich sehr dir zu helfen bei deinen Deutsch- oder Englischkenntnis. Ob Rechtschreibung, Aufsatz schreiben oder Konversation führen, ich kann dich dabei unterstützen. Auch bin ich sehr begeist…

Inmei

Inmei

CHF 20 / hour
Subjects: Chinesisch

Hallo liebe schüler. Ich biete Chinesische -Nachhife für alle schulstufen. Ich bin seit 30 Jahren chinesischer Lehrer Bei mir lernst du Chinese-Deutsch Austauschlernen(nichts kosten) Leseverst…

Nyron

Nyron

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, MS-Office Anwendungen

Unterstützung bei Englisch, Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und MS Office-Anwendungen. Sekundarmitschülerin 1 Jahr Englisch unterrichtet, 2 Wochen Primarschullehrerassistent

Lara

Lara

CHF 30 / hour
Subjects: Primarstufe: Englisch, Deutsch, Geschichte | Sekundarstufe: Englisch, Deutsch, Informatik

Braucht ihr Kind hilfe bei den Hausaufgaben und beim Lernen? Ich helfe gerne. Mein Ziel ist es, dass Lernen Spass macht und ihr Kind sich Lernmethoden aneignen kann, die am besten passen. Ich helfe s…

Emely

Emely

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, NMG, Französisch

Hallo! Mein Name ist Emely. Gerne helfe ich dir wo ich kann! Im Moment studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, das hilft mir beim Nachhilfe geben. Melde dich doch gerne und wir schauen gemeinsam…

David

David

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Dragana

Dragana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch

Da ich bei uns im Geschäft auch die Lernenden betreue, weiss ich, wie ich etwas auf verschiedene Arten und Empfängergerecht erklären muss. Für mich ist es kein Problem etwas mehrmals zu wiederholen, b…

Darya

Darya

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Deutsch & Russisch

Wenn man Dinge richtig, gelduldig und individuell erklärt bekommt, fallen diese plötzlich leicht und bereiten sogar Freude:) Gerne gratis Probelauf:)

Roland

Roland

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch und Englisch

Schulschwierigekeiten adé ! Als erfahrener Lehrer und Schulischer Heilpädagoge biete ich ein Repertoir an vielfältigen Methoden um bei schulischen Schwierigkeiten in diversen Fächern zu unterstützen u…

Dion

Dion

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, C++, CAD

Ich bin Dion und habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. In dieser Zeit habe ich Schüler/innen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe unterstützt, um ihre schulischen Leistungen zu verbesser…

Hysen

Hysen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, Chemistry, Biology, Physics

Helps with scientific subjects in his neighborhood and school

Heinz

Heinz

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Gschichte, Deutsch als Fremdsprache

Ich war 35 Jahre lang Lehrer auf verschiedenen Stufen: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II, Universitaet. Meine Faecher, die ich waehrend meiner Berufszeit unterrichtete, sind Geschichte, Englisch, Deut…

Jasmin

Jasmin

Subjects: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen

Durch meine kaufmännische Lehre mit Berufsmatura sowie mein Bachelor in Betriebsökonomie verfüge ich über ein breites Wissen in den Bereichen Mathematik, Deutsch und im Rechnungswesen.

Marilena

Marilena

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Philosophie

Ich habe vor einem Jahr erfolgreich die Matura abgeschlossen, mit Schwerpunkt Biologie und Chemie im Naturwissenschaftlichen Profil und würde mich freuen anderen bei diesen Fächern helfen zu können. I…

Find your perfect German tutor in Schaffhausen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).