Find your perfect mathematics tutor in Schaffhausen

Join now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schaffhausen →
We found 80 profiles for you.
Tayla

Tayla

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, English, Geography

Hi! Nice to meet you! I am a graduate, currently employed, with a degree in Geography with Business Management. I’m fluent, and native-speaking, in English. I have tutored family friends many times be…

Niklaus

Niklaus

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Musik, Naturwissenschaften (NMG), Geographie (RZG), Geschichte, Cello

Hallo! Ich heisse Niklaus und bin Sekundarlehrer in Ausbildung an der PHZH. In meiner Freizeit gebe ich seit über 3 Jahren Nachhilfestunden und Stützunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. …

Lisa

Lisa

CHF 35 / hour
Subjects: English (Englisch) - all ages, Mathematics and other school subjects (Primary School), Psychology (High School and University Level)

I am a native English (Englisch) speaker and qualified school teacher offering tutoring in English. I currently work as a school teacher in Schaffhausen. I also have a Master's Degree in Psychology …

Manuel

Manuel

CHF 30 / hour
Subjects: Spanish, finances

Hi. My name is Manuel, I am Colombian and I speak English, Spanish and french and I specialise in finances. I hold an MBA and currently preparing for CFA level II. I can teach Spanish, finances and m…

Ahad

Ahad

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Finn

Finn

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Jenny

Jenny

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

Yunus

Yunus

CHF 25 / hour
Subjects: English, Mathematics, Sciences

I tutor in mathematics problems and help improve individuals English language reading and speaking.

Kathrin

Kathrin

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich habe 2019 die Matura an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Deshalb habe ich ein breites Wissen in vielen Fächern. Meine Lieblingsfächer waren schon immer die Naturwissenschaften, weshalb …

David

David

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Roman

Roman

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Math

Ich würde mich freuen, deine Mathematikkenntnisse gemeinsam weiterzubringen . Zurzeit studiere ich Systemtechnik an der ZHAW im 5. Semester.

Nyron

Nyron

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, MS-Office Anwendungen

Unterstützung bei Englisch, Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und MS Office-Anwendungen. Sekundarmitschülerin 1 Jahr Englisch unterrichtet, 2 Wochen Primarschullehrerassistent

Lara

Lara

CHF 30 / hour
Subjects: Primarstufe: Englisch, Deutsch, Geschichte | Sekundarstufe: Englisch, Deutsch, Informatik

Braucht ihr Kind hilfe bei den Hausaufgaben und beim Lernen? Ich helfe gerne. Mein Ziel ist es, dass Lernen Spass macht und ihr Kind sich Lernmethoden aneignen kann, die am besten passen. Ich helfe s…

Laura

Laura

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geschichte, Technik & Umwelt

Macht ihrem Kind die Schule und Hausarbeiten Schwierigkeiten? Gerne unterstütze ich Sie und fördere ihr Kind so, dass es dabei Spass hat.

David

David

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Dragana

Dragana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch

Da ich bei uns im Geschäft auch die Lernenden betreue, weiss ich, wie ich etwas auf verschiedene Arten und Empfängergerecht erklären muss. Für mich ist es kein Problem etwas mehrmals zu wiederholen, b…

Darya

Darya

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Deutsch & Russisch

Wenn man Dinge richtig, gelduldig und individuell erklärt bekommt, fallen diese plötzlich leicht und bereiten sogar Freude:) Gerne gratis Probelauf:)

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Regina

Regina

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Dion

Dion

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, C++, CAD

Ich bin Dion und habe mehrere Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer. In dieser Zeit habe ich Schüler/innen jeden Alters und jeder Fähigkeitsstufe unterstützt, um ihre schulischen Leistungen zu verbesser…

Find your perfect mathematics tutor in Schaffhausen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).