Find your perfect German tutor in Flurlingen

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Flurlingen →
We found 104 profiles for you.
Nina

Nina

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie, Geographie, Physik

Zur Zeit studiere ich Recht im 4ten Semester. Sprachkenntnisse besitze ich in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und weiteren nachgefragten Fächer…

Nyron

Nyron

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, MS-Office Anwendungen

Unterstützung bei Englisch, Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und MS Office-Anwendungen. Sekundarmitschülerin 1 Jahr Englisch unterrichtet, 2 Wochen Primarschullehrerassistent

Jenny

Jenny

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch als Fremdsprache, Informatik

Bildung steht jedem zu. Nach diesem Motto gebe ich Nachhilfe. Hast du zuhause niemand der dir helfen kan? Bist du in der Schule überfordert? Dann bin ich die richtige ich bin keine Typisch Lehrerin…

Roland

Roland

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch und Englisch

Schulschwierigekeiten adé ! Als erfahrener Lehrer und Schulischer Heilpädagoge biete ich ein Repertoir an vielfältigen Methoden um bei schulischen Schwierigkeiten in diversen Fächern zu unterstützen u…

Helena

Helena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Hallo zusammen! Mein Name ist Helena ich studiere derzeit Agrarwissenschaften. Mit einer sprachlichen Matura, die ich mit Schwerpunkt Englisch und Latein absolviert habe, bringe ich solide Kenntnisse …

Angelique

Angelique

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, English, Mathematik (Primarstufe)

Hallo, mein Name ist Angelique und ich besuche gerade die International School of Schaffhausen wo ich auf englisch unterrichtet werde. Ich möchte dies lediglich aus Leidenschaft tun, da ich die Fächer…

Beniamino

Beniamino

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathemtik, Marketing, Recht, Deutsch, English, Rechnungswesen, Informatik

Benötigst du Unterstützung in kaufmännischen oder mathematischen Fächern? Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe Wirtschaft in Winterthur studiert und das KV mit BMS abgeschlossen. Kontaktiert mich …

(1)
René

René

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch - Français - French

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazitä…

Diyana

Diyana

CHF 35 / hour
Subjects: Italienisch

Ich bin Italienischlehrerin mir 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten an der Universität und das Gymnasium in meinem Heimatland. Ich gebe Italienisch Nachhilfe für alle sowohl für Schüler als auch für …

Luca

Luca

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

Esma

Esma

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch etc.

Ich unterrichte/helfe gerne Primarschüler und Lehrlingen. :)

Finn

Finn

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Marianna

Marianna

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch, Deutsch, Englisch, Mathe,

Ich bin in Schaffhausen geboren und aufgewachsen. Habe als Dolmetscherin studiert in Deutsch und Englisch. Ich Lehre Deutsch und Englisch in Elementarschulen.

Alina

Alina

CHF 40 / hour
Subjects: German, English and French

An Applied Languages graduate that loves languages and is keen on sharing and spreading this passion.

Emely

Emely

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, NMG, Französisch

Hallo! Mein Name ist Emely. Gerne helfe ich dir wo ich kann! Im Moment studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, das hilft mir beim Nachhilfe geben. Melde dich doch gerne und wir schauen gemeinsam…

Catherine

Catherine

CHF 35 / hour
Subjects: English

Hi, I am married and a mother of 2 children who are now adults themselves. I have work in education from 2008 in the United Kingdom, covering ages 0-18 years old. I have now moved to Switzerland and w…

Regina

Regina

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Julien

Julien

CHF 10 / hour
Subjects: Französisch, Englisch

Übersetzung oder Nachhilfe Deutsch-Französisch. Ich bin 37 und komme aus Schaffhausen. Ich bin im Medienbereich tätig. Jahrelange Erfahrung. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich biete …

Ahad

Ahad

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe seit jeher Nachhilfestunden in der unmittelbaren Nachbarschaft oder korrigiere Abschlussarbeiten für Bachelor, eidgenössische Fähigkeitsausweise etc. Bis a…

Find your perfect German tutor in Flurlingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).