Find your perfect German tutor in Sachseln

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Sachseln →
We found 12 profiles for you.
Priscilla

Priscilla

CHF 30 / hour
Subjects: Français

Guten Morgen, Als ehemalige Schullehrerin für 10 Jahre biete ich meine Hilfe an, um Ihnen Französisch beizubringen. Ich bin ruhig, geduldig und fürsorglich und versuche auf spielerische Weise zu unt…

Svea

Svea

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Ich würde mich über eine Anfrage in diversen Fächern freuen.

Desiré

Desiré

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Desiré und wohne in Liechtenstein. Im Moment besuche ich den Vorkurs für die Pädagogische Hochschule und werde im September anfangen zu studieren. Ich konnte bereits 5 Schülern weiterhelfen.…

Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Alina. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Gerne unterstütze ich euch bei Hausaufgaben oder Prüffungsvorbereitungen. Es ist mir wichtig, dass du dich auf unser Treffen freust un…

Shania

Shania

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Deutsch, Physik, Biologie etc.

Ich habe 2020 meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich am Biomedizin studieren in Zürich. Später würde ich auch gerne Biologie im Gymnasium unterrichten, weil es mir Spass macht anderen e…

Raphael

Raphael

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Mein Name ist Raphael und ich studiere momentan im letzten Jahr an der PH Luzern im Studiengang Primarstufe. Durch meine Ausbildung und die Praktika, welche ich während meines Studiums absolviere, bin…

Youssef

Youssef

CHF 20 / hour
Subjects: ENGLISH,DEUTSCH

Ich studiere gerade im Ausland an einer britischen Uni und gebe schon seit einem Jahr Nachhilfe in English. Ich würde deswegen auch gerne Schülern weiterhelfen, die Schwierigkeiten in diesem Fach habe…

Heiko

Heiko

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathe, Musik

Erfahrung in Einzel- und Gruppenunterricht, auch online

Hussain

Hussain

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Endlich gute Noten in der Schule! Hi, ich bin Hussain, und seit mehr als 3 Jahren helfe ich Schülern jeder Jahrgangstufe zu besseren Noten und nehme ihnen die Angst vor dem Lernen. Wenn du das best…

Enise

Enise

Subjects: Deutsch

Ich bin diplomierte Deutschlehrerin, arbeite momentan an einer Grundschule hier in Nordmazedonien, doch das Gehalt hier ist sehr sehr klein. Geboren, und bis zu meinem 15. Lebensjahr bin ich in der…

Yuriy

Yuriy

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch für Ausländer, Polnisch für Ausländer, Ukrainisch/Russisch für Ausländer

Lektorat, Sprachberatung, Unterstützung von Aussiedlern und Personen, die sich in Ausland integrieren wollen, sowie Beratung von Unternehmern. Meine Studenten setzten ihr Studien in polnischen Bildung…

Melanie

Melanie

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch

Hallo Zusammen, mein Name ist Melanie und ich freue mich darauf euch in den Fächern Deutsch und Englisch zu unterstützen.

Find your perfect German tutor in Sachseln

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).