Find your perfect German tutor in Ennetmoos

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Ennetmoos →
We found 41 profiles for you.
Sean

Sean

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Du brauchst Nachhilfe in Mathematik oder Naturwissenschaften? Ich bin angehender Student für Pädagogik und kenne mich gut in Mathematik, Physik und Chemie aus. Ich fühle mich Sicher genug, um Nachhilf…

Yasmin

Yasmin

CHF 40 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathe, Musik

Im Jahr 2019 schloss ich meine Matura mit dem dritthöchsten Notenschnitt des Jahrganges ab. Seither unterrichte ich die Fächer Französisch, Englisch, Deutsch sowie Musik. Dabei freue ich mich junge Le…

(3)
Celeste

Celeste

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, M+U

Erfolge sammeln Ich helfe dir gerne, deine Kenntnisse aufzubessern und die besten Übungen und Lernmethode für dich persönlich zu finden. Zusammen haben wir Spaß am Lernen und verbessern deine Noten…

Leandro

Leandro

Verified
Subjects: Deutsch, Spanisch, Englisch, Informatik

Hallo! Ich bin Student und momentan tätig als Deutsch-Tutor an der Kantonsschule. Ich helfe gerne beim Verbessern des Sprachlichen im Deutschen (Rechtschreibung, Grammatik...) aber auch bei der Verfas…

(2)
Vikram

Vikram J

Subjects: English

Business English Course / Spoken English Course / Business-Englisch-Kurs / Gesprochener Englischkurs Hi there, I am a Business English Coach with over 17 years of experience in training targeted Spo…

Nikita

Nikita

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematics,German,English,

I have been successfully tutoring an adult student in English. I am very good at teaching German and English. I think in transferring knowledge it is very important to get to know my students,so tha…

Mario

Mario

Subjects: Mathematic, German and English ...

Hallo :) Ich studiere Architektur in Horw, habe die technische Berufsmatura sowie die Lehre als Zeichner FA. Ingenieurbau abgeschlossen. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe einerseits privat bevor ich no…

Antonia

Antonia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch

Hast Du Schwierigkeiten in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch oder Französisch? Oder brauchst Du Unterstützung beim Lösen von schwierigen Aufgaben? Dann melde dich gerne bei mir! Bereits seit 2 Ja…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Samuel

Samuel

CHF 40 / hour
Subjects: Geografie, Mathematik, Deutsch, Sport

Ich unterrichte seit 9 Jahren am Kollegi Stans (Geografie und Sport) und habe während meiner Studiumszeit Nachhilfeunterricht in Deutsch, Mathematik und Geografie erteilt. Mir ist wichtig, dass si…

Nathalie

Nathalie

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo lieber Schüler Ich helfe gerne bei Problemen in Mathematik, Deutsch und Englisch weiter und freue mich, dir zu helfen deine Noten zu verbessern!

Ian

Ian

CHF 80+ / hour
Subjects: English, Business English and Guitar

I TEACH SUCCESSFULLY ONLINE. I am a native speaker of English. I was born in London. At school, I studied Latin (the root of two thirds of English), a little Greek and modern languages: French, Spanis…

Simona

Simona

CHF 25 / hour
Subjects: German, English, French, History

Ich bin Studentin an der Universität Zürich. Durch meinen gymnasiellen Abschluss habe ich die fachlichen Kompetenzen zur Nachhilfelehrerin. Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig.

Anjali

Anjali

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch, Biologie

Hallo! Ich heisse Anjali und studiere in Luzern Jura. Da ich schon früher nebenbei Kindern in der Nachbarschaft oder auch Schülern aus den unteren Klassen meines Gymnasiums Nachhilfe gegeben habe, möc…

Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Alina. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Gerne unterstütze ich euch bei Hausaufgaben oder Prüffungsvorbereitungen. Es ist mir wichtig, dass du dich auf unser Treffen freust un…

Anju

Anju

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch

Hallo, ich heisse Anju und studiere momentan Psychologie an der Uni Bern. Ich habe im Januar des Jahres 2022 das Cambridge Proficiency Certificate im Englisch erhalten und im Juli die Matura gemacht. …

Jana

Jana

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch etc.

Ich bin Jana und gehe in die Kantonsschule. Ich möchte gerne mein Wissen weitergeben und anderen Schülern beim Lernen helfen! Ich könnte Deutsch, Mathematik, Englisch (habe ein halbes Jahr in Ameri…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Shania

Shania

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Deutsch, Physik, Biologie etc.

Ich habe 2020 meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich am Biomedizin studieren in Zürich. Später würde ich auch gerne Biologie im Gymnasium unterrichten, weil es mir Spass macht anderen e…

Zarina

Zarina

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Find your perfect German tutor in Ennetmoos

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).