Cours d'allemand: Chercher et trouver à Sachseln

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Sachseln →
Nous avons trouvé 28 profils d'emploi pour vous.
Ibrahim

Soutien-Omni-Scolaire

Matières: A. Français B. Anglais C. Allemand D. Maths E. Chimie F. Physique G. Comptabilité

Vous êtes élèves ou parents d’élèves, et vous souhaitez un accompagnement efficace dans les études ? N’attendez plus, nous avons ce qu’il vous faut ! Notre projet de soutien s’adresse aux élèves : - …

Naomi-Melody

Naomi-Melody

Matières: Mathematik, Deutsch, Musik, NMG, English

Ich bin Naomi und möchte später mal Lehrerin werden ich denke ich kann mir so Erfahrungen sammeln und schauen ob es das richtige für mich ist. Bis jetzt habe ich noch nicht so viel Erfahrung ich habe …

Mariana

Mariana

Matières: Math. Economy

Hallo. Ich werde Ihnen helfen, Mathe so sehr zu lieben, wie ich es liebe. Mariana, Dozentin an der Universität für Wirtschaft und Mathematik an einer Privatschule in der Ukraine, hat mich erwischt. I…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Mein Abschluss in Primarpädagogik und die damit verbundenen Praktika bilden die Grundlage meiner Fachkompetenz. Durch meine Erfahrungen als Pädagogin in verschiedenen Institutionen in Österreich, Ital…

Svea

Svea

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Ich würde mich über eine Anfrage in diversen Fächern freuen.

Catherine

Catherine

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch

Erteile Nachhilfe in Deutsch online via Whatsapp/E-Mail für Anfänger und Ausländer mit Anfangskenntnissen

Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Würdest du gerne deine Englisch-/ Deutschkenntnisse verbessern? Dann bist du hier genau richtig. Als frischgebackene Maturandin kann ich dich auf grammatischer und literarischer Ebene unterstützen. Be…

Davide

Davide

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Bürokommunikation

Ich bin Davide, leidenschaftlicher Fussballer und habe gerade meine Berufslehre als Mediamatiker inkl. BM abgeschlossen. Meine Stärken liegen in Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen & Wirtsc…

Melissa

Melissa

CHF 20 / heure
Matières: German, German as a foreign language, English, Biology

Als erfahrene Deutschlehrerin mit einem Schwerpunkt auf Deutsch als Fremdsprache bringe ich umfassende Erfahrung und Fachkenntnisse mit, um Schüler aller Altersgruppen dabei zu unterstützen, ihre Deut…

Laszlo

Deutschpraezis

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch als Fremdsprache

Mit über 10 Jahre Erfahrung unterrichte ich Schüler, die die deutsche Sprache präzis erlernen möchten. Ich bereite auch Studenten auf Fach-und Sprachprüfungen vor wie zB. Business und Medizin. Zurzeit…

Adam

ComfEnglish

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Business-Englisch, Polnisch

Ich biete professionelle Business-Englisch- oder allgemeine Englischlektionen an. Ich führe meine kleine Online-Schule. Englisch ist nicht nur meine Muttersprache, sondern meine Kenntnisse in Fremdspr…

Flavia

Flavia

Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich absolviere zurzeit die Ausbildung zur Primarlehrperson und möchte gerne nebenbei noch Nachhilfe in den Fächern, Englisch, Französisch und Deutsch geben. In den Fremdsprachen habe ich ein B2 Diplo…

Samira

Samira

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Sprache ist meine Leidenschaft! Das Erlernen von Fremdsprachen gehört zu meinem Alltag: ich habe mich ca. 10 Sprachen schon gewidmet. Gerne gebe ich meine Kenntnis in meinen 3 Hauptsprachen weiter u…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, DaF, DaZ, Italienisch

Ich bin eine erfahrene DaF-Lehrerin und unterrichte in der öffentlichen Grundschule und Mittelstufe in Italien, sowohl in einer Privatschule. Beziehung aufbauen ist mir am wichtigsten, denn nur durch …

Alina

Alina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Alina. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Gerne unterstütze ich euch bei Hausaufgaben oder Prüffungsvorbereitungen. Es ist mir wichtig, dass du dich auf unser Treffen freust un…

Emilia

Emilia

CHF 10 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathe

Ich bin Emilia und grundsätzlich kann ich überall helfen bis zur 9. Klasse

Bojana

Bojana

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch

Seit 9 Jahre gebe ich Privatenachhilfe in Deutsch und habe viele Erfahrungen damit. Ich freue mich sehr euch kennenlernen!

Lilli

Lilli

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Erdkunde, werte und Normen

Hi, ich bin Lilli aus Hannover! Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe. Meinen größten Erfolg sah ich mit meinem autistischen Nachhilfeschüler. Ihn habe ich 3 Jahre lang begleitet und ihm geholfen tr…

Shania

Shania

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Deutsch, Physik, Biologie etc.

Ich habe 2020 meine Matura erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich am Biomedizin studieren in Zürich. Später würde ich auch gerne Biologie im Gymnasium unterrichten, weil es mir Spass macht anderen e…

Gabriela

Gabriela

CHF 50 / heure
Matières: "Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo Ich bin in Ausbildung zur Primarlehrerin und möchte gerne in meiner Freizeit Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch geben. Einige meiner Mitschüler/innen berichten, dass ich gut erkl…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Sachseln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).