Find your perfect French tutor in Kreuzlingen

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kreuzlingen →
We found 44 profiles for you.
Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: English, German, French

I have tutored both primary school and secondary school children before in German, English and French.

Silvia

Silvia

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin und habe auch Deutsch an der Grundschule unterrichtet. Weil ich ein Jahr in Frankreich war, spreche ich auch Französisch. Und Englisch habe ich auc…

Eva

Eva

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Sek1 PH Studentin in den Fächern BG, Englisch, Französisch, und Mathematik

Anja

Anja

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Liliane

Liliane

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik

Zweisprachig aufgewachsen (Französisch und Deutsch) Stärken in Mathematik, Naturwissenschaftlichen Fächern und Sprachen

Simona

Simona

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Marietta

Marietta

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Wolf

Wolf

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch

Liebe Schüler, liebe Eltern, seit 10 Jahren unterrichte ich Französisch am Gymnasium. Zudem bin ich auch offizieller Delf-Prüfer. Gerne unterstütze ich euch mit individueller Betreuung, Spaß am Le…

Andrin

Andrin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Englisch

Bin im letztem Jahr der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Gerne unterrichte ich bis auf Französisch (jenes bis Sekundarstufe) alle Fächer bis Gymnasialniveau. Bevorzugt gebe ich wegen Coron…

Mara

Mara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, mein Name ist Mara und ich studiere Psychologie an der Uni Zürich. Im Sommer 2023 habe ich meine zweisprachige Matura an der Kanti Kreuzlingen abgeschlossen. Du suchst also jemanden, der dir h…

Josephine

Josephine

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Josephine und ich studiere im 11. Semester Deutsch und Französisch B.Ed. an der Universität Konstanz. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe. Sowohl im schulischen als auch im…

Naomi

Naomi

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Geografie

Erfahrung: Während beinahe meiner ganzen Zeit im Gymnasium habe ich mit viel Freude Nachhilfe in diversen Fächern unterrichtet und dafür stets gutes Feedback erhalten. Das Ziel einer Schülerin war es…

Mirjam

Mirjam

Subjects: je nach Niveau alle Fächer außer Französisch

Ich starte neu mit Nachhilfeunterricht. Ein Jahr Studium an der PHTG und Erfahrungen in Praktika und Volunteer Arbeiten mit Kindern im in und Ausland qualifizieren mich zum helfen. Noch wichtiger aber…

Harbin

Harbin

Subjects: Mathematik, Deutsch, English

Ich kann die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch lehren. Ich bin Gymnasialschüler der 4. Klasse und habe auch einen abgeschlossenen, eidgenössichen Fachausweis. Dies verschafft mir ei…

Sarina

Sarina

Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Da ich nun seit über 5 Jahren Nachhilfe gebe, bin ich schon mit verschiedenen Lerntypen und Lernstufen in Kontakt gekommen. Dabei habe ich immer die beste Methode für uns Beide gefunden. Da ich selbst…

(1)
Arion

Arion

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch,

Hallo liebe Schüler*innen, ich unterstützte euch gerne in Sprachen und Mathematik. Ich freue mich von euch zu hören und mit euch zu lernen! Kontaktiere mich gernw bei Fragen und Unklarheiten.

Linda

Linda

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo :) Ich heisse Linda und bin 17 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich an der Kantonsschule in Kreuzlingen. Dort besuche ich die Englischklasse und werde in fast allen Fächern auf Englisch unterr…

Roxana

Roxana

CHF 30 / hour
Subjects: Latein, English, Rumänisch

Groß geworden in einer multi-ethnischen und multi-kulturellen Region in Südosteuropa, habe ich meine persönliche Erfahrung in linguistischen und literarischen Studien. Englisch war meine erste linguis…

Gaspard

Gaspard

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Ich heiße Gaspard. Ich bin momentan in einer Physioschule und ich gebe Französisch-Nachhilfe. Ich habe in meiner Heimat in Frankreich studiert (Bachelor, Master in automation) und auch schon gearbeit…

Corinne

Corinne

CHF 15 / hour
Subjects: Französisch

Bin eine ältere Dame und komme aus Frankreich und beherrsche meine Muttersprache in Wort und Schrift perfekt. Meine Eltern waren Deutsche also spreche ich gut Deutsch. Nachhilfe in Schulfranzösisch od…

Find your perfect French tutor in Kreuzlingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).