Homework help in Kreuzlingen for all schools & study levels

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kreuzlingen →
We found 8 profiles for you.
Anna

Anna

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, DaF/DaZ, Englisch, Italienisch, (Kunst-)Geschichte

Seit meiner eigenen Gymnasialzeit habe ich bereits als Tutorin für die jüngeren Schüler gearbeitet. Inzwischen gebe ich immer wieder Seminare an der Universität und kann deshalb nicht nur fachlich, so…

(1)
Simona

Simona

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Marietta

Marietta

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Naomi

Naomi

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Geschichte, Biologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Naomi und studiere zur Zeit für angehende Lehrperson. Habe schon vor meinem Studium Nachhilfe gegeben und würde dass jetzt gerne wieder tun. Mit dem Wissen aus meinem Studium kann ich optimal …

Sophie

Sophie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Geographie, Deutsch, Physik

Hallo! Ich heiße Sophie und habe bereits ein Semester lang Lehramt Mathematik und Chemie an der Universität in Ulm studiert. Ich würde Dir gerne helfen, etwas besser in den Fächern Mathematik, Chem…

Larisa

Larisa

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Deutsch

Liebe Schüler & Eltern, Bonjour ou Bonsoir... :) ich studiere Französisch + Mathematik an der Uni Konstanz und gebe mit Begeisterung Schülern Nachhilfe in diesen beiden Fächern. Längere Zeit hab…

Veronica

Veronica

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Gerne helfe ich Primarschülern bei den Hausaufgaben oder auch für die Prüfungsvorbereitungen. Ich bin eine sehr geduldige und aufmerksame Person und habe bereits mehrere Praktikas in Schule gemacht. F…

Stephan

Stephan

CHF 20 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Hallo Liebe Lernenden. Ich biete Rechnungswesen-Nachhilfe für die Berufslehrstufe und auch sonst für jeden, der das gerne lernen möchte. Gerne helfe ich dir auch über die Hausaufgaben hinaus. Ich fre…

Homework help in Kreuzlingen for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).