Französisch-Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin und habe auch Deutsch an der Grundschule unterrichtet. Weil ich ein Jahr in Frankreich war, spreche ich auch Französisch. Und Englisch habe ich auc…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Liliane

Liliane

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Zweisprachig aufgewachsen (Französisch und Deutsch) Stärken in Mathematik, Naturwissenschaftlichen Fächern und Sprachen

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Marietta

Marietta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Wolf

Wolf

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Liebe Schüler, liebe Eltern, seit 10 Jahren unterrichte ich Französisch am Gymnasium. Zudem bin ich auch offizieller Delf-Prüfer. Gerne unterstütze ich euch mit individueller Betreuung, Spaß am Le…

Andrin

Andrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Englisch

Bin im letztem Jahr der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Gerne unterrichte ich bis auf Französisch (jenes bis Sekundarstufe) alle Fächer bis Gymnasialniveau. Bevorzugt gebe ich wegen Coron…

Josephine

Josephine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Josephine und ich studiere im 11. Semester Deutsch und Französisch B.Ed. an der Universität Konstanz. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe. Sowohl im schulischen als auch im…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Geografie

Erfahrung: Während beinahe meiner ganzen Zeit im Gymnasium habe ich mit viel Freude Nachhilfe in diversen Fächern unterrichtet und dafür stets gutes Feedback erhalten. Das Ziel einer Schülerin war es…

Mirjam

Mirjam

Fächer: je nach Niveau alle Fächer außer Französisch

Ich starte neu mit Nachhilfeunterricht. Ein Jahr Studium an der PHTG und Erfahrungen in Praktika und Volunteer Arbeiten mit Kindern im in und Ausland qualifizieren mich zum helfen. Noch wichtiger aber…

Harbin

Harbin

Fächer: Mathematik, Deutsch, English

Ich kann die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch lehren. Ich bin Gymnasialschüler der 4. Klasse und habe auch einen abgeschlossenen, eidgenössichen Fachausweis. Dies verschafft mir ei…

Arion

Arion

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch,

Hallo liebe Schüler*innen, ich unterstützte euch gerne in Sprachen und Mathematik. Ich freue mich von euch zu hören und mit euch zu lernen! Kontaktiere mich gernw bei Fragen und Unklarheiten.

Jan

Jan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Gerne helfe ich dir, wenn du dich erfolgreich auf die Gymiprüfung vorbereiten möchtest oder sonstige Schwierigkeiten in diversen Schulfächern hast. Akutell studiere ich an der Universität St.Gallen (B…

Roxana

Roxana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Latein, English, Rumänisch

Groß geworden in einer multi-ethnischen und multi-kulturellen Region in Südosteuropa, habe ich meine persönliche Erfahrung in linguistischen und literarischen Studien. Englisch war meine erste linguis…

Corinne

Corinne

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch

Bin eine ältere Dame und komme aus Frankreich und beherrsche meine Muttersprache in Wort und Schrift perfekt. Meine Eltern waren Deutsche also spreche ich gut Deutsch. Nachhilfe in Schulfranzösisch od…

Sydney

Sydney

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Biologie

Ich bin Sydney, komme aus Konstanz und mache gerade eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich spreche fließend als Muttersprachen Französisch, Englisch und Deutsch und würde gerne Schülern helfen, d…

Alona

Alona

CHF 60 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Ich unterrichte seit einigen Jahren Englisch und Französisch an der Kantonsschule und biete individuelle Nachhilfe in beiden Fächern an. Ich gehe individuell auf die Wünsche meiner SchülerInnen ein un…

Roxana

Roxana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Latein, English, Rumänisch

Sprachgeschichte und historisches Interesse führte mich zum Studium der lateinischen Sprache mit Bachelor Abschluss Latein und Pädagogik und Doktorarbeit in Latein mit einem Stipendium an der Universi…

Reyanka

Reyanka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Französisch, Geschichte

Ich bin Reyanka und bin zurzeit in der Kantonschule Frauenfeld tätig. Suche gerade einen Nebenjob. Würde mich freuen wenn ich meine Schulkenntnisse mit dir teilen kann.

(1)
Larisa

Larisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Liebe Schüler & Eltern, Bonjour ou Bonsoir... :) ich studiere Französisch + Mathematik an der Uni Konstanz und gebe mit Begeisterung Schülern Nachhilfe in diesen beiden Fächern. Längere Zeit hab…

Französisch-Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).