Physik-Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 20 Profile für Sie gefunden.
Camilo

Camilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Justin

Justin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch, Informatik, Englisch

Hey meine Name ist Justin, Ich möchte dir zeigen wie einfach Schule sein kann. Denn ich kann dir diese Fächer erklären wie es kein Lehrer kann. Ich bin selbst noch Maturand und kann dich daher besser …

Andrin

Andrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Englisch

Bin im letztem Jahr der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Gerne unterrichte ich bis auf Französisch (jenes bis Sekundarstufe) alle Fächer bis Gymnasialniveau. Bevorzugt gebe ich wegen Coron…

Naomi

Naomi

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Geschichte, Biologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Naomi und studiere zur Zeit für angehende Lehrperson. Habe schon vor meinem Studium Nachhilfe gegeben und würde dass jetzt gerne wieder tun. Mit dem Wissen aus meinem Studium kann ich optimal …

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Alex

Alex

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Gitarre, Klavier, Informatik, Programmieren, BWL, Wirtschaft, Buchhaltung, Englisch, Java, HTML, Computer,

Grüezi! ich biete Nachhilfe für Mathematik, Physik, Gitarre, Klavier, Informatik, Programmieren, Digitaltechnik, BWL, Wirtschaft, Buchhaltung, Englisch, Java, HTML, Computer generell (UNIX, Window…

Jonny

Jonny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich heiße Jonny Nguyen Pham und ich habe Mathematik im Master mit Nebenfach Physik und parallel Sportwissenschaften im Bachelor an der Universität Konstanz studiert. Zur Zeit promoviere ich in Karlsru…

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Leo

Leo

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch (+ Vorbereitung Aufnahmeprüfungen)

6.0 Matura bei Kantonsschule Kreuzlingen, Studium in Physik bei Princeton University und Imperial College London. Hey! Gerne helfe ich Dir, den Schulstoff besser zu verstehen! Besonders qualifiziert b…

John

John

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mathematik und Physikschwäche ?, Ich kann dir den Respekt von den Fächern nehmen und es dir verständlich erklären, dass auch du wieder besser in der Schule wirst ! Mein Name ist John und ich bin Wi…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geographie, Deutsch, Physik

Hallo! Ich heiße Sophie und habe bereits ein Semester lang Lehramt Mathematik und Chemie an der Universität in Ulm studiert. Ich würde Dir gerne helfen, etwas besser in den Fächern Mathematik, Chem…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathemathik, Physik, Ethi

Hallo, Ich arbeite bereits seit einem Jahr als Lehrkraft für Chemie und Ethik und biete währenddessen noch Nachhilfe an. Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen euch kennenzulerne…

Marc

Marc

Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, VWL, BWL, Physik

Natürlich, hier ist eine stilistisch und inhaltlich überarbeitete Version deines Textes: Ich konnte bereits erfolgreich einer Studentin helfen, die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturitätsschule (B…

Marco

Marco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich biete bereits seit vier Jahren Nachhilfeunterricht für SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Gymi an. Beim Nachhilfeunterricht ist es mir besonders wichtig, dir nicht nur den Stoff verständlich z…

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik und Deutsch

Hallo, ich heiße Barbara und arbeite im Moment als Physikerin in einem Unternehmen. Ich liebe es jedoch, mein Wissen weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. …

Tim

Tim

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Musik, Mathematik, Englisch, Physik, Französisch

Hallo Ich biete Deutsch und Musik auf Gymi-Niveau und darunter an. Bis und mit Sekundarstufe dürften aber Fächer wie Mathematik, Englisch, Französisch und Physik auch kein Problem sein. Ich freue mi…

Luca

Luca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Elektrotechnik, Englisch,

Guten Tag ich biete gerne Nachhilfe für die genannten Fächer an. Bin mobil oder Sie können unter Umständen auch zu mir kommen, bitte kontaktieren Sie mich einfach.

Jael

Jael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik

Bist du daran interessiert, deine schulischen Leistungen längerfristig zu steigern und erprobte Lerntechniken kennenzulernen? Gerne unterstütze ich dich in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisc…

Gunther

Gunther

CHF 50 / Stunde
Fächer: Biologie, Physik, Chemie, Mathematik

Ich habe das schweizer Lehrdiplom für Gymnasien und Berufsmaturitätsschulen in der Schweiz. In Biologie und Chemie gebe ich gerne Nachhilfe bis zur Matura. In Physik und Mathematik bis einschliess…

Physik-Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).