Nachhilfe in Kreuzlingen finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 97 Profile für Sie gefunden.
Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin und habe auch Deutsch an der Grundschule unterrichtet. Weil ich ein Jahr in Frankreich war, spreche ich auch Französisch. Und Englisch habe ich auc…

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Selam

Selam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Camilo

Camilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Marietta

Marietta

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Saumya

Saumya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Geschichte, Geographie

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Geschichte und Geographie, und es erfüllt mich, diese Begeisterung mit Kindern und Jugendlichen zu teilen. Bereits in meinem Bekanntenkreis habe ich Nachhilfe gege…

Michael

Michael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, mein Name ist Michael und ich studiere die Fächer Mathematik und Wirtschaft auf Lehramt an der Universität Konstanz. Neben meinem Studium biete ich nun seit einigen Jahren professionelle Nachhi…

Josephine

Josephine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Josephine und ich studiere im 11. Semester Deutsch und Französisch B.Ed. an der Universität Konstanz. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe. Sowohl im schulischen als auch im…

Adriana

Adriana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

Spanisch-Nachhilfe Liebe Schüler Ich biete Spanisch-Nachhilfe für alle Schulstufen. Bei mir können Sie Grammatik, Konversation, Schreiben und Rechtschreibung lernen und Ihre Kenntnisse verbessern. …

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Geografie

Erfahrung: Während beinahe meiner ganzen Zeit im Gymnasium habe ich mit viel Freude Nachhilfe in diversen Fächern unterrichtet und dafür stets gutes Feedback erhalten. Das Ziel einer Schülerin war es…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache, Englisch

Hallo liebe Suchenden, ich bin bilingual aufgewachsen und habe schon als Schülerin damit angefangen, meinen Mitschülern beim Lernen zu helfen. Ich gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe für Deutsch als…

Minami

Minami

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Schweizerdeutsch

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Schweizerdeutsch.

(1)
Mirjam

Mirjam

Fächer: je nach Niveau alle Fächer außer Französisch

Ich starte neu mit Nachhilfeunterricht. Ein Jahr Studium an der PHTG und Erfahrungen in Praktika und Volunteer Arbeiten mit Kindern im in und Ausland qualifizieren mich zum helfen. Noch wichtiger aber…

Till

Till

Fächer: Mathemathik, Deutsch, Geschichte und Erdkunde

Ich bin einunddreisig Jahre alt und wohne in Kreuzlingen. Nachhilfe habe ich meiner kleinen Schwester von der 1. Bis zur 9. Klasse gegeben.

Marvin

Marvin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich lehre sehr gerne Mathematik und arbeite aktuell als Ingenieur. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrungen als Mathematik-Nachhilfelehrer, dabei habe ich sowohl Einzelunterricht privat, als auch Gruppe…

Valentina

Valentina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Russisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Deutsch und Russisch-Nachhife. Deutsch - für Anfänger und Russisch - für alle. Ich habe 3 Jährige Sprachstudium.

Micha

Micha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Naomi

Naomi

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Geschichte, Biologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Naomi und studiere zur Zeit für angehende Lehrperson. Habe schon vor meinem Studium Nachhilfe gegeben und würde dass jetzt gerne wieder tun. Mit dem Wissen aus meinem Studium kann ich optimal …

Nachhilfe in Kreuzlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren