Trouver soutien scolaire à Kreuzlingen

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kreuzlingen →
Nous avons trouvé 64 profils d'emploi pour vous.
Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin und habe auch Deutsch an der Grundschule unterrichtet. Weil ich ein Jahr in Frankreich war, spreche ich auch Französisch. Und Englisch habe ich auc…

Anna

Anna

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, DaF/DaZ, Englisch, Italienisch, (Kunst-)Geschichte

Seit meiner eigenen Gymnasialzeit habe ich bereits als Tutorin für die jüngeren Schüler gearbeitet. Inzwischen gebe ich immer wieder Seminare an der Universität und kann deshalb nicht nur fachlich, so…

(1)
Anja

Anja

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Selam

Selam

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Effektiver Nachhilfeunterricht in MATHE! Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Wünschst du dir Unterstützung, um im Unterricht wieder folgen zu können? Möchtest du dich JETZT in Mathe verbessern? …

Joya

Joya

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo Mein Name ist Joya und ich habe vor 2 Jahren meine Matura abgeschlossen. Zurzeit studiere ich an der PHTG. Ich unterrichte gerne Kinder, die Hilfe in Sprachen oder sonstigen Fächern brau…

Camilo

Camilo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Marietta

Marietta

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Saumya

Saumya

CHF 25 / heure
Matières: Geschichte, Geographie

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Geschichte und Geographie, und es erfüllt mich, diese Begeisterung mit Kindern und Jugendlichen zu teilen. Bereits in meinem Bekanntenkreis habe ich Nachhilfe gege…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hi, ich bin Lorena. Ich mache momentan ein Studium in Sozialer Arbeit an der OST in St.Gallen. Im Sommer 2021- Juli 2022 habe ich ein Praktikum an einer Primarschule begonnen und in mehreren Aufgabenb…

Josephine

Josephine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Josephine und ich studiere im 11. Semester Deutsch und Französisch B.Ed. an der Universität Konstanz. Ich gebe bereits seit ich 15 bin Nachhilfe. Sowohl im schulischen als auch im…

María

María

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Hi! I'm María. I offer Spanish lessons. We could do conversation and pronunciation lessons given that my german is not good enough to explain grammar (we could do anything on english, tho). For tha…

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Geografie

Erfahrung: Während beinahe meiner ganzen Zeit im Gymnasium habe ich mit viel Freude Nachhilfe in diversen Fächern unterrichtet und dafür stets gutes Feedback erhalten. Das Ziel einer Schülerin war es…

Eva

Eva

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch als Fremdsprache, Englisch

Hallo liebe Suchenden, ich bin bilingual aufgewachsen und habe schon als Schülerin damit angefangen, meinen Mitschülern beim Lernen zu helfen. Ich gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe für Deutsch als…

Mykyta

Mykyta

CHF 25 / heure
Matières: German, English

Greetings to all, who has visited my page. I came from Ukraine and now am able to teach someone German or English. If you are interested, please contact me.

Harbin

Harbin

Matières: Mathematik, Deutsch, English

Ich kann die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch lehren. Ich bin Gymnasialschüler der 4. Klasse und habe auch einen abgeschlossenen, eidgenössichen Fachausweis. Dies verschafft mir ei…

Marvin

Marvin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich lehre sehr gerne Mathematik und arbeite aktuell als Ingenieur. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrungen als Mathematik-Nachhilfelehrer, dabei habe ich sowohl Einzelunterricht privat, als auch Gruppe…

Lilli

Lilli

CHF 35 / heure
Matières: German, English, Music

You are looking for an experienced English, German tutor to expand your skills in writing, speaking or grammar? I want to help you to gain and apply the knowledge you need. Connecting content to as…

Naomi

Naomi

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Geschichte, Biologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Naomi und studiere zur Zeit für angehende Lehrperson. Habe schon vor meinem Studium Nachhilfe gegeben und würde dass jetzt gerne wieder tun. Mit dem Wissen aus meinem Studium kann ich optimal …

Aisha

Aisha

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Mathe, Englisch

Ich studiere aktuell an der PHTG und stehe gerne zu Verfügung ihren Sohn/ihre Tochter in den benötigten Fächern zu unterstützen. Bei der Fächerauswahl bin ich offen. Ich denke wir können sehr gut eine…

Jan

Jan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Gerne helfe ich dir, wenn du dich erfolgreich auf die Gymiprüfung vorbereiten möchtest oder sonstige Schwierigkeiten in diversen Schulfächern hast. Akutell studiere ich an der Universität St.Gallen (B…

Trouver soutien scolaire à Kreuzlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant