Vorbereitung für Gymiprüfung in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Simone

Simone

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Camilo

Camilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Wolf

Wolf

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Liebe Schüler, liebe Eltern, seit 10 Jahren unterrichte ich Französisch am Gymnasium. Zudem bin ich auch offizieller Delf-Prüfer. Gerne unterstütze ich euch mit individueller Betreuung, Spaß am Le…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Philosophie, Geografie

Erfahrung: Während beinahe meiner ganzen Zeit im Gymnasium habe ich mit viel Freude Nachhilfe in diversen Fächern unterrichtet und dafür stets gutes Feedback erhalten. Das Ziel einer Schülerin war es…

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Bin 16 j alt und biete Mathe Nachhilfe bis 10 Klasse Gymnasium an.

Larisa

Larisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Liebe Schüler & Eltern, Bonjour ou Bonsoir... :) ich studiere Französisch + Mathematik an der Uni Konstanz und gebe mit Begeisterung Schülern Nachhilfe in diesen beiden Fächern. Längere Zeit hab…

Dilara Chiara

Dilara Chiara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch

Da ich mit Deutsch, Italienisch und Türkisch aufgewachsen bin, war ich schon immer fasziniert von Sprachen und erkannte früh ihren Wert. Der deutschen Sprache verdanke ich meine Weltoffenheit, Diszipl…

Tanja

Tanja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch als Fremdsprache

Ich biete Französisch und Deutsch als Fremdsprache als Nachhilfe an. Derzeit befinde ich mich in meinem Studium, ich studiere Französisch im Bachelor of Education mit dem Ziel später Lehrerin für das …

Barbara

Barbara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik und Deutsch

Hallo, ich heiße Barbara und arbeite im Moment als Physikerin in einem Unternehmen. Ich liebe es jedoch, mein Wissen weiterzugeben und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. …

Linda

Linda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo :) Ich heisse Linda und bin 17 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich an der Kantonsschule in Kreuzlingen. Dort besuche ich die Englischklasse und werde in fast allen Fächern auf Englisch unterr…

Timon

Timon

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics

Hallo ich bin ein Oberstufenschüler im AVH- Gymnasium Konstanz. Mathe und Englisch sind meine stärken. Ich war 2 Jahre im Ausland auf einer Internationalen Schule und kann daher fliessend englisch spr…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).