Chemie-Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 19 Profile für Sie gefunden.
Camilo

Camilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Andrin

Andrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Englisch

Bin im letztem Jahr der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Gerne unterrichte ich bis auf Französisch (jenes bis Sekundarstufe) alle Fächer bis Gymnasialniveau. Bevorzugt gebe ich wegen Coron…

Naomi

Naomi

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Geschichte, Biologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Naomi und studiere zur Zeit für angehende Lehrperson. Habe schon vor meinem Studium Nachhilfe gegeben und würde dass jetzt gerne wieder tun. Mit dem Wissen aus meinem Studium kann ich optimal …

Cyril

Cyril

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie/Biologie/Englisch/Physik

Gymnasium geschafft (2022) Maturaarbeit Bereich Biochemie mit Note 6 Bilingual aufgewachsen (Deutsch und Englisch) Ich habe bereits Nachhilfe an der Kantonsschule Kreuzlingen gegeben für einige Zeit.…

Annika

Annika

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie

Hey :), Probleme in Mathe, Chemie oder Biologie? Dann würde ich mich freuen Dich zu unterstützen und erfolgreich durch Klausuren zu bringen! Ich bin Studentin und weiß wie es sich anfühlt, manchmal …

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Biologie, Englisch, Portugiesisch

Als qualifizierter Nachhilfelehrer in den Bereichen Naturwissenschaften und Sprachen biete ich professionelle Online-Nachhilfe an. Mein Name ist Ruth und ich studiere derzeit Biological Sciences mit d…

Emilia

Emilia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Chemie, Latein

Hallo, mein Name ist Emilia :) Letztes Jahr konnte ich bereits Erfahrung in der Nachhilfe bei Grundschulkindern sammeln, kann mir aber auch gut vorstellen, ältere Kinder beim Lernen zu unterstützen un…

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie

Ich habe bereits in den Fächern Biologie und Chemie Schüler und Schülerinnen bis zum Abitur geholfen.

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Reyanka

Reyanka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Französisch, Geschichte

Ich bin Reyanka und bin zurzeit in der Kantonschule Frauenfeld tätig. Suche gerade einen Nebenjob. Würde mich freuen wenn ich meine Schulkenntnisse mit dir teilen kann.

(1)
Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geographie, Deutsch, Physik

Hallo! Ich heiße Sophie und habe bereits ein Semester lang Lehramt Mathematik und Chemie an der Universität in Ulm studiert. Ich würde Dir gerne helfen, etwas besser in den Fächern Mathematik, Chem…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathemathik, Physik, Ethi

Hallo, Ich arbeite bereits seit einem Jahr als Lehrkraft für Chemie und Ethik und biete währenddessen noch Nachhilfe an. Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen euch kennenzulerne…

Marco

Marco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Jace

Jace

Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo Ich besuche zurzeit die 3. FMS in Romanshorn. Ich kenne mich gut mit den eher Naturwissenschaftlichen Fächern aus, aber auch Geografie und Deutsch liegen mir. Da ich selbst zu beginn meiner Sch…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie/Biologie

Ich heisse Celine und habe im Sommer die Pädagogische Maturitätsschule abgeschlossen. Da ich selbst Lehrerin werden möchte, bringt es mir sehr viel Spass, Menschen etwas Neues beizubringen. Ich habe s…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich bin im 4. Jahr der Kantonsschule in der Schweiz und belege die englische Emissionsklasse und das Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Meine Noten sind durchgehend gut und ich habe zwei kleine Gesc…

Gunther

Gunther

CHF 50 / Stunde
Fächer: Biologie, Physik, Chemie, Mathematik

Ich habe das schweizer Lehrdiplom für Gymnasien und Berufsmaturitätsschulen in der Schweiz. In Biologie und Chemie gebe ich gerne Nachhilfe bis zur Matura. In Physik und Mathematik bis einschliess…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Mathematik

Mein Name ist Alina und ich studiere aktuell Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH. Aufgrund meines Studiums fühle ich mich wohl damit, für Chemie und Mathe Nachhilfe anzubieten. Auch Engli…

Lisa

Lisa

Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Ich würde gerne Nachhilfe geben. Ich bin Schülerin an der Kantonsschule Kreuzlingen.

Chemie-Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).