Online Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kreuzlingen →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Camilo

Camilo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

31 Jahre, Mathematik/Informatik MSc Student kurz vor Abschluss. Ich bringe mit: viel Geduld und Enthusiasmus um Lernende erfolgreich an ihr Ziel zu bringen, sowie auch Unterlagen und Lehrmittel für da…

Andrin

Andrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Englisch

Bin im letztem Jahr der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Gerne unterrichte ich bis auf Französisch (jenes bis Sekundarstufe) alle Fächer bis Gymnasialniveau. Bevorzugt gebe ich wegen Coron…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache, Englisch

Hallo liebe Suchenden, ich bin bilingual aufgewachsen und habe schon als Schülerin damit angefangen, meinen Mitschülern beim Lernen zu helfen. Ich gebe seit über 20 Jahren Nachhilfe für Deutsch als…

Caroline

Caroline

Fächer: Bis zur Sek alles, ab Gym Englisch, Deutsch

Ich bin Caroline R. und habe vor kurzem die Kanti abgeschlossen. Ich bin bereit Nachhilfe Online oder bei euch zu Hause anzubieten. Mein Wohnsitz liegt in Kreuzlingen. Ich habe bereits Nachhilfe ertei…

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Biologie, Englisch, Portugiesisch

Als qualifizierter Nachhilfelehrer in den Bereichen Naturwissenschaften und Sprachen biete ich professionelle Online-Nachhilfe an. Mein Name ist Ruth und ich studiere derzeit Biological Sciences mit d…

Roxana

Roxana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Latein, English, Rumänisch

Groß geworden in einer multi-ethnischen und multi-kulturellen Region in Südosteuropa, habe ich meine persönliche Erfahrung in linguistischen und literarischen Studien. Englisch war meine erste linguis…

Jonny

Jonny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich heiße Jonny Nguyen Pham und ich habe Mathematik im Master mit Nebenfach Physik und parallel Sportwissenschaften im Bachelor an der Universität Konstanz studiert. Zur Zeit promoviere ich in Karlsru…

Sascha

Sascha

CHF 40 / Stunde
Fächer: Logistik, Allgemeinbildung ABU

Erfahrener Nachhilfelehrer für Logistik und Allgemeinbildung: Sehr geehrte Lernende, Ich bin Sascha, ein erfahrener Logistikexperte und Ausbilder. Mit einem umfassenden Bildungshintergrund und berufli…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Wer möchte online über Zoom, Teams, etc. ... Nachhilfe in Mahtematik oder Statistik, Stochastik ...

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Larisa

Larisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Liebe Schüler & Eltern, Bonjour ou Bonsoir... :) ich studiere Französisch + Mathematik an der Uni Konstanz und gebe mit Begeisterung Schülern Nachhilfe in diesen beiden Fächern. Längere Zeit hab…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geographie, Deutsch, Physik

Hallo! Ich heiße Sophie und habe bereits ein Semester lang Lehramt Mathematik und Chemie an der Universität in Ulm studiert. Ich würde Dir gerne helfen, etwas besser in den Fächern Mathematik, Chem…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Mathematik

Mein Name ist Alina und ich studiere aktuell Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH. Aufgrund meines Studiums fühle ich mich wohl damit, für Chemie und Mathe Nachhilfe anzubieten. Auch Engli…

Julia

Julia

CHF 80+ / Stunde
Fächer: China

Online Chinesisch Unterricht: hat sehr gute Erfahrung Gedudig

Online Nachhilfe in Kreuzlingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.