Find your perfect French tutor in Steffisburg

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Steffisburg →
We found 47 profiles for you.
Melvin

Melvin

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit meiner aktiven Schulzeit erfolgreich Nachhilfe. Die meisten Schüler konnten ihren Schnitt deutlich verbessern. Gerade in Fächern wie Mathematik oder Rechnungswesen fehlt oft ledi…

(1)
Vivian

Vivian

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Timo

Timo

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich (m/23) bin Germanistikstudent und habe den Weg über die Berufsmaturität gemacht. Zu meinen Stärken zähle ich Kommunikation, Empathie und Geduld. Sprachen liegen mir besonders gut.

Raffael

Raffael

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Mira

Mira

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Jan

Jan

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Hello :) Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächer…

Andi

Andi

Subjects: Mathematik, Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch), Wirtschaft und Gesellschaft (WUG), Volkswirtschaftslehre (VWL), Betriebswirtschaftslehre (BWL), Finanz und Rechnungswesen (FuRW)

Ich habe einen Bachelor in der Medizininformatik absolviert und arbeite in Bern, bin aber in Thun wohnhaft und biete nebenbei für alle Altersstufen bis und mit Lehr- bzw. Maturabschluss Nachhilfe an. …

Lea

Lea

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, WuG

Im Juli 2021 habe ich erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ im E-Profil abgeschlossen. Aktuell absolviere ich die Berufsmaturität. Ich möchte Schüler*innen aber auch Lernende schulisch unterstützen…

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / hour
Subjects: Französische Nachhilfe

Hallo ich bin Französin aus dem Elsass und seit 35 Jahren in der Schweiz. Wir wohnen in Thun Gwatt. Besten Dank Freundlichen Grüssen Isabelle Küng Freie Plätze ab sofort

Lea

Lea

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Malik

Malik

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Vera

Vera

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour
Subjects: Geschichte, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, andere Fächer auf Anfrage

Mein Name ist Chantal und ich bin eine von denen, die schon immer gerne in die Schule ging. Seit der 6. Klasse gab ich immer wieder Nachhilfeunterricht und entdeckte, dass mir nicht nur das Lernen, s…

Caroline

Caroline

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Spanisch, Englisch

Ich heisse Caroline, wohne in Thun seit 2 Jahren und arbeite im Spital als Pflegefachfrau. Ich komme aus Neuchâtel und habe dort alle meine Schulen sowie das Gymnasium absolviert. Meine Muttersprache…

Seraina

Seraina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Mirjam

Mirjam

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Solène

Solène

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Mein Name ist Solène und ich besuche derzeit das Gymnasium in Thun. Gerne biete ich in verschiedenen Fächern Nachhilfeunterricht in der Primar- und Sekundarstufe an. Ich kann vers…

Anri

Anri

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Französisch, allgemeine Schulfächer

Lernen soll Spass machen! Mit Erfahrung, viel Geduld und Freude an dieser Arbeit biete ich Unterstützung ab der 1. - 6. Klasse an. Auch Kinder mit Lernschwächen helfe ich sehr gerne weiter.

Celine

Celine

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch

Meine Name ist Celine und ich studiere Osteopathie. Ich mag Sprachen wie Englisch und Französisch sehr und habe bereits 3 Monaten Englisch in den USA unterrichtet 3. bis 5. Klasse. Ich zeige dir gerne…

Selina

Selina

Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG, BG

Hey, ich heisse Selina und bin 16 Jahre alt. Ich habe den Sek. Abschluss und bin Momentan in der Tertia (2. Gym. Jahr). Ich gebe momentan nachhilfe im Fach Französisch (3. Klasse) und suche noch neue…

Find your perfect French tutor in Steffisburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).