Französisch-Nachhilfe in Steffisburg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Steffisburg →
Wir haben 47 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Gestalten

Ich habe jahrelang Deutschnachhilfe für Geflüchtete gegeben. Ausserdem habe ich auch in den Bereichen Mathematik, Englisch und Französisch auf gymnasialem Level Nachhilfe gegeben

Timo

Timo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich (m/23) bin Germanistikstudent und habe den Weg über die Berufsmaturität gemacht. Zu meinen Stärken zähle ich Kommunikation, Empathie und Geduld. Sprachen liegen mir besonders gut.

Raffael

Raffael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Jeannine

Jeannine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Ich versuche herauszufinden wie die Lernenden denken und passe mein Programm individuell an. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt und mache die Arbeit sehr gerne. Brauchst du eine Prüfungsvo…

(2)
Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Französisch, Geschichte, Chemie, Physik, Pädagogik, Philosophie, Psychologie

Hello :) Ich bin Jan, Primarlehrer, und studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Bern Heilpädagogik. Daneben möchte ich Dir sehr gerne dabei helfen, Deine Kompetenzen in verschiedensten Fächer…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, WuG

Im Juli 2021 habe ich erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ im E-Profil abgeschlossen. Aktuell absolviere ich die Berufsmaturität. Ich möchte Schüler*innen aber auch Lernende schulisch unterstützen…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Vivian

Vivian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch, andere Fächer auf Anfrage

Mein Name ist Chantal und ich bin eine von denen, die schon immer gerne in die Schule ging. Seit der 6. Klasse gab ich immer wieder Nachhilfeunterricht und entdeckte, dass mir nicht nur das Lernen, s…

Seraina

Seraina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMG

Ich bin ausgebildete Kauffrau, die Lehre schloss ich im Sommer 2021 mit der Berufsmaturität zusammen ab. Im darauffolgenden Jahr absolvierte ich ein Praktikum in einer sozialen Institution mit erwachs…

Solène

Solène

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Mein Name ist Solène und ich besuche derzeit das Gymnasium in Thun. Gerne biete ich in verschiedenen Fächern Nachhilfeunterricht in der Primar- und Sekundarstufe an. Ich kann vers…

Celine

Celine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Meine Name ist Celine und ich studiere Osteopathie. Ich mag Sprachen wie Englisch und Französisch sehr und habe bereits 3 Monaten Englisch in den USA unterrichtet 3. bis 5. Klasse. Ich zeige dir gerne…

Selina

Selina

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG, BG

Hey, ich heisse Selina und bin 16 Jahre alt. Ich habe den Sek. Abschluss und bin Momentan in der Tertia (2. Gym. Jahr). Ich gebe momentan nachhilfe im Fach Französisch (3. Klasse) und suche noch neue…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Noemi

Noemi

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, WAH

2 Jahre Klassenlehrerin Sek1 Momentan bin ich in der Ausbildung zur Heilpädagogin an der HFH in Zürich. Ich erteile bereits seit dem Jahr 2016 Nachhilfeunterricht.

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Geschichte, Geografie,

Bereits seit vier Jahren gebe ich Schülerinnen und Schülern (ca. 4.-8. Klasse) Nachhilfe und habe viel Erfahrung darin. Ich unterrichte vor allem Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch)…

Französisch-Nachhilfe in Steffisburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).